31.03.11 12:15 Uhr
 76
 

Peugeot wertet Urban Move Sondermodelle auf

Die Peugeot Urban Move Sondermodelle gibt es schon eine Weile, doch nun wertet der französische Automobilhersteller diese Sondermodelle auf. Es gibt also eine neue Sonderausstattung. Die neuen Sondermodelle Urban Move gibt es für die Modelle 107, 206+, 207 und 207 CC.

Die herkömmlichen Urban Move Sondermodelle verfügen schon über eine Mehrausstattung. Darunter sind bei einigen Modellen zum Beispiel Nebelscheinwerfer, Klimaanlagen oder Bordcomputer.

Die neue Sonderausstattung für Modelle umfasst unter anderem Urban Move Fußmatten, spezielle Polster und eine neue Audioanlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Peugeot, Sondermodell
Quelle: blog.meinauto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?