31.03.11 12:10 Uhr
 1.020
 

USA: Frau verklagt den Schönheitschirurgen - Sie kann ihre Augen nicht mehr schließen

Marilyn Leisz aus New Jersey will jetzt den Schönheitschirurgen verklagen, weil sie nach einer misslungenen Operation ihre Augen nicht mehr schließen kann.

Sie behauptet, zum Arzt gegangen zu sein, um eine Augenlidkorrektur durchführen zu lassen. Nun kann sie angeblich ihre Augen weder zum Schlafen, noch zum Blinzeln schließen und ist ständig auf Augentropfen angewiesen.

Der Arzt sagt, dass sie über die möglichen Risiken der Blepharoplastik gewarnt wurde und dass er während er Operationen alle Standards eingehalten habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Klage, Auge, Schönheitsoperation, Schönheitschirurg
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 12:13 Uhr von Bokaj
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn das ein Risiko vor der Operation war, der Arzt keine Fehler gemacht hat, dann muss sie nun damit leben.

Oder sich vielleicht noch einmal operieren lassen, wenn möglich?
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:17 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ach was, das Risiko bei Operationen wird völlig: übertrieben. Hat meine seine erste hinter sich dann ist die zweite, dritte, vierte halb so schlimm.

http://www.youtube.com/...






[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:20 Uhr von Seravan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
abschneiden geht immer: nur dranschnippeln ist schwieriger
Kommentar ansehen
31.03.2011 18:35 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2011 20:50 Uhr von Mayana
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungs Junge, das ist doch nicht das Problem. Es geht darum, dass ihre Augen nicht mehr richtig befeuchtet werden und somit austrocknen. Das schmerzt wie´s Tier und ist alles andere als gut für das Auge, schon mal daran gedacht?
Kommentar ansehen
04.04.2011 20:54 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Frau: die praktisch niemals schläft.....
DER Albtraum schlechthin für jeden Mann....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?