31.03.11 11:42 Uhr
 13.432
 

Busenblitzer bei Milla Jovovich: Halbe Brust liegt bei Gorbatschow-Gala frei

Schauspiel-Star Milla Jovovich, bekannt unter anderem aus "Resident Evil" und "Das fünfte Element", ist ein peinlicher Kleidungsfauxpas unterlaufen.

Sie kam zur Charity-Gala anlässlich von Michail Gorbatschows 80. Geburtstag mit einem transparenten Kleid. Bei diesem war aber offenbar nicht alles am richtigen Platz. Denn: Plötzlich lag ihre halbe Brust frei.

Bei der Gala waren viele hochrangige Politiker anwesend, unter anderem der israelische Präsident Shimon Perez. Insofern dürfte der Busen-Blitzer für Jovovich extra peinlich gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Gala, Busenblitzer, Milla Jovovich
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 11:42 Uhr von get_shorty
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:56 Uhr von Teralon02
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Die war doch schon so oft: halb und ganz Nackt, kennt doch eh jeder...
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:58 Uhr von Rex8
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Titel müsste heissen: Brüstchen Blitzer ^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:59 Uhr von sicness66
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam wirds langweilig: Die Zeiten sind langsam vorbei, wo das noch ein Skandal war. Diese infaltionären "Unfälle" locken doch keinen mehr hinterm Busch hervor...
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:22 Uhr von MarcoEagleEye
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@sicness66 wenn ich mir oben die Klicks so anschaue....hmm ^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:29 Uhr von Sneak-Out
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Tolles: Geburtstagsgeschenk .. wünscht sich doch jeder gerne xD
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:58 Uhr von -canibal-
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
naja...*Busen*...hm jetzt wird aber ganz schön übertrieben..."Moskitostiche" kommt der Sache schon näher...
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:01 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja...shorty du solltest dir auch mal Gedanken machen...
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:09 Uhr von Berzerk3r
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte shorty: Zeig uns bitte wieder "Tittennews" von schönen Frauen^^
Aaaaber ich glaube fast dass meine Hoffnung in diesem Punkt nicht enttäuscht wird :D
Kommentar ansehen
31.03.2011 16:02 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die war doch bestimmt schon in diversen ihrer Filme und in Zeitschriften ganz öffentlich und absichtlich nackt zu sehen, da find ich das jetzt nicht so ausergewöhnlich.
Außerdem war der alte Gorbatschows mit seiner Glasnsz doch sowieso schon früher für mehr Offenheit ;)
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:11 Uhr von atze-badekappe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das: mal nicht gewollt war.Irgendwie läuft doch ständig irgendwo irgendeiner nackt rum.
Billiger kann man keine Eigenwerbung machen und das sogar im warsten Sine des Wortes.
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:54 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach nur widerlich! Warum kann die Tusse nicht: einfach mehr aufpassen???
Kommentar ansehen
01.04.2011 00:47 Uhr von nimra63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn man auf diesem ungedecktem Defizit, vulgo Brust, Haare sehen würde, könnte ich einen Bericht verstehen......
Kommentar ansehen
01.04.2011 13:38 Uhr von DWo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch Komisch, dass bei Promi-Frauen immer den Busen rausrutscht, wenn sie Schlagzeilen brauchen.

Und die Handys immer dann geklaut werden, wenn sie zufällig ein neues Sexvideo gedreht haben.

Bei mir ist jedenfall der Zipfel nie ungewollt aus der Hose gehüpft. ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?