31.03.11 11:09 Uhr
 11.739
 

Sex auf Uni-Dach: Fotos werden Internet-Phänomen - Augenzeuge spricht (Update)

Ein Paar hatte Sex auf dem Dach eines Uni-Gebäudes und wurde dabei fotografiert (ShortNews berichtete). Die Bilder vom kurzen Schäferstündchen wurden zum Internet-Phänomen. Mittlerweile gibt es weit über eine Million Suchergebnisse bei Google zu diesem Thema.

Inzwischen hat sich der Fotograf der Bilder geäußert. Er hatte die verschiedenen Sex-Stellungen mit einer recht guten Kamera festgehalten, sagte er. Sie seien aber gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Er zeigt sich schockiert, wie schnell sich die Bilder verbreitet haben.

Ursprünglich hat er die Bilder nur gemacht, um zu beweisen, dass der Sex auf dem Uni-Dach tatsächlich stattgefunden hat - sonst hätte ihm womöglich keiner geglaubt. Inzwischen hat eine Studentenverbindung eingeräumt, dass der Mann einer von ihnen sei. Die Identität der Frau ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Sex, Update, Uni, Dach, Phänomen, Augenzeuge
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 11:09 Uhr von get_shorty
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Bilder gibt es auf der Quelle. Wenn man schon derart exhibitionistisch veranlagt ist, sollte man halt damit rechnen, dass alle Welt es sieht. Besonders lustig finde ich übrigens die Balken auf den Bildern.
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:16 Uhr von Senfgeist
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte lasst sie doch auf dem Dach vögeln! Wieso interessiert das die Welt? Wenn es sich ergibt, sollen sie es tun, Herrgott... manche Leute haben Probleme: Schonmal was vom "LEBEN" gehört? Die leben... und tun es einfach. Davon können sich so einige Menschen ne Scheibe von abschneiden.
Kommentar ansehen
31.03.2011 14:03 Uhr von drmccoy20
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Yeah: Leute, das war ich! Die kleine ist gut abgegangen, war ein geiles Erlebnis!

[Sorry, aber so ein Kommentar hat mir hier einfach noch gefehlt^^]
Kommentar ansehen
31.03.2011 16:19 Uhr von moempf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
asdf: finds echt heiß :D
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:13 Uhr von atze-badekappe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das: auch garnicht soooo schlimm.Doof halt nur wenn es im Nachhinein die ganze Welt interessiert.
Kommentar ansehen
01.04.2011 04:05 Uhr von plonkkkkk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@FuseHack: Na weil die Medien sich nur für Fakten interessieren ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?