31.03.11 10:52 Uhr
 6.274
 

Tansania: Zebra tritt Löwen K.o.

Damit hatte ein Löwe in Tansania nicht gerechnet: Als er sich seine Beute, ein Zebra, reißen wollte, verpasste dieses ihm einen kräftigen Tritt.

Zwar wollte der Löwe sich damit nicht geschlagen geben und nahm die Verfolgung auf. Eine Schlammpfütze, in welcher der geschwächte Löwe ausrutschte, kam dem Zebra allerdings zugute. Der Löwe musste seine Beute ziehen lassen.

Der Hobbyfotograf Thomas Whetten, der dieses Spektakel verfolgt hatte, meint dazu: "Es passiert nur sehr selten, dass ein Zebra einem Löwen entkommt, ohne zerfleischt zu werden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Attacke, Löwe, Tansania, Zebra, Knockout, K.o.
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden
Schuhtrend 2017 - Birkenstocks auch diesen Sommer wieder ein Must Have
Pilgerstätte Pinzgau: Einsiedelei sucht per Jobangebot nach neuem Eremiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 11:23 Uhr von Galerius
 
+3 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:38 Uhr von jpanse
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
Nochmal aufmerksam lesen: "Es passiert nur sehr selten, dass ein Zebra einem Löwen entkommt, ohne zerfleischt zu werden".

Sonst entkommt es wohl nur "zerfleischt"?
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:58 Uhr von Really.Me
 
+32 | -12
 
ANZEIGEN
@Galerius: Warum hast du es dann angeklickt?

Schulabschluss???...wohl nicht.
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:14 Uhr von Scorpion2k4me
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt: nicht so ganz http://www.youtube.com/...
der Löwe bekommt zwar nen schlag aber, er geht nicht ko
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:19 Uhr von sandyli2702
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Hab ich auch ned so hingeschrieben. Der NewsChecker hat die Headline geändert
Kommentar ansehen
31.03.2011 14:02 Uhr von Floxxor
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Zebrastreifen weiss und blau ein jeder weiss genau, das ist der M - S - V!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;-)
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:56 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
zebra 1 löwe 0: :D