31.03.11 10:47 Uhr
 1.448
 

Lotto: Jackpot steigt auf 24 Millionen Euro

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen hatten vier Tipper die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Spielschein stehen. Allerdings hatte keiner der Gewinner - sie kommen aus Bayern, Niedersachsen und Hessen - die entsprechende Superzahl.

Damit wurde der Lotto-Jackpot zum zehnten Mal hintereinander nicht geknackt.

Daher klettert der Jackpot bis zur Samstagsziehung auf rund 24 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinn, Lotto, Jackpot
Quelle: www.isa-guide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 11:05 Uhr von HypnotizeMinds
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ach was ich mit soviel Kohle alles anstellen würde ....*träum*
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:10 Uhr von Götterspötter
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@HypnotizeMinds Ich würde zuerstmal SN aufkaufen und daraus ein Promi-Titten und Abwichs-Portal für die Unterschicht ma...... ?? ....

halt stop! ..... brauch ich ja gar nicht mehr :D :D ......

uff! ... na die Millionen hätte ich auch schonmal gespart :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:13 Uhr von HypnotizeMinds
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Götterspötter: haha :D

ich würde abhauen...weit weit weg... Bora Bora...
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:38 Uhr von wrigley
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frage: Gibts die Regelung mit der Zwangsausschüttung nicht mehr?
Kommentar ansehen
31.03.2011 15:55 Uhr von johnconnor1988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Scheiß!? Würdet ihr euer Leben bei nem Gewinn komplett verändern?...fette villa, pool, yacht, luxussportwagen, etc. oder würden ihr es so beibehalten wie es ist und weiter in eurer wohnung wohnen und weiter zur arbeit gehen und lediglichn paar sachen neu kaufen, für die ihr euch interessiert? neuer rechner, heimkinosystem, audi s5, etc.?
Ich denke ich würde eher zu letzterem tendieren ;)
Kommentar ansehen
31.03.2011 16:49 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 24 Millionen würde ich leben wie Charlie Sheen ^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:53 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: Na toll und nach 24 Tagen wärste deinen Gewinn wieder los :)
Charlie Sheens Lebensstil hällst du mit solchen peanuts nicht lange durch :)
Ne ne eine nette Villa mit Pool und ner großen Garage inkl. Werkstatt zum Schrauben ... Arbeiten nur noch um was zu tun zu haben... sonst wirds spätstens nach einem Jahr langweilig.
Kommentar ansehen
31.03.2011 19:15 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kannste vergessen .. das Geld ist mir ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?