31.03.11 08:37 Uhr
 384
 

Nach Tanzdouble-Vorwürfen - nun auch der nackte Körper von Natalie Portman unecht?

Wie bekannt wurde, hat das Tänzer-Double des Oscar-Films "Black Swan" behauptet, dass bis zu 95 Prozent der Tanzszenen nicht von Natalie Portman selbst stammen.

Bei ihrem neuen Film "Your Highness" tauchen nun erneut Vorwürfe auf. In dem neuen Film musste unlängst ihr nackter Hintern zensiert werden.

Nun taucht aber das Gerücht auf, die damals Prä-Schwangerschafts-Portman hätte die Nacktszenen nicht selber gedreht.


WebReporter: stevemosi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Double, Natalie Portman
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 08:37 Uhr von stevemosi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ob von Ihr oder nicht, der Hintern ist schön. In der Quelle hats ein paar Bilder, die man betrachten kann.
Kommentar ansehen
31.03.2011 08:55 Uhr von SilentPain
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ihr Gesicht (innerhalb einer Szene) zu erkennen ist, dann wird sie es auch sein

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natalie Portman erhält jüdischen Nobelpreis: "Bin stolz auf israelische Wurzeln"
Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?