31.03.11 08:41 Uhr
 322
 

Lorielle London spricht über ihre Transsexualität

Lorielle London ist bekannt durch verschiedene RTL-Formate wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

Die transsexuelle Entertainerin erzählte kürzlich in einem Interview, wie es war, als Mann bei DSDS aufzutreten und dass sie vor lauter Vorurteilen nicht zu ihrer Sexualität stehen konnte.

Irgendwann habe sie dann den Mut gehabt und war überrascht, mit welch positiver Resonanz dies aufgenommen wurde. Des weiteren gibt sie an, gerade an einem Buch zu arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Transsexualität, Lorielle London
Quelle: nachgebloggt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 08:41 Uhr von dani2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich überrascht war, hatte Lorielle London doch ganz anders eingeschätzt, da man von ihr eben im TV wenig ernsthaftes sieht. Fand das zur Abwechslung ganz gelungen von ihr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?