31.03.11 07:08 Uhr
 727
 

Neuer Aldi-Rechner ab heute erhältlich

Aldi hat wieder neue Rechner im Angebot: außen der Alte und innen ganz neu.

Der Rechner ist ausgerüstet mit einem Quadcore Prozessor i5-2300 mit jeweils 2,8 Gigahertz, vier Gigabyte RAM, einer zwei Terabyte Festplatte und einer GeForce GTS 450 mit 512 Megabyte Grafikspeicher. Wie immer ist der Medion PC mit jeder Menge Anschlüsse an der Front und hinten ausgestattet.

Der Rechner ist leise und mit nur 55 Watt sehr sparsam. Einzig die Grafikkarte ist etwas veraltet und bietet nicht bei allen neuen Spielen flüssigen Spielspaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Aldi, Rechner, Medion
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt
Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 07:08 Uhr von Hoch2Datum
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kann mich dem Fazit nur anschließend, die einzelnen Komponenten sind eigentlich ganz in Ordnung. In der Quelle steht noch das Teile und Software einzeln fast 700 Euro kosten würden.
Kommentar ansehen
31.03.2011 07:25 Uhr von pascal.1973
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
sorry aber: das hier ist ja nun wirklich eine reine werbe news!
admins ihr solltet euch schämen sowas als news gelten zu lassen.am besten noch das werbeprospekt als link einfügen damit die anzeige hier auf shortnews auch ja richtig geschaltet ist.
Kommentar ansehen
31.03.2011 08:46 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
55 Watt: Das halte ich allerdings auch für ein Gerücht. Will ich sehen.
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:01 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
typisch springerpresse vergleichbare rechner kosten laut chip.de anderswo auch nicht mehr und das problem der graka ist nicht, dass sie veraltet wäre - sie hat einfach zu wenig speicher.

die nachricht ist reine werbung und sollte gelöscht werden.
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:05 Uhr von wordbux
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte ich die Einzelteile einzeln kaufen und die Kiste selbst zusammenschrauben, bekomme ich mehr fürs Geld.
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:16 Uhr von Lucianus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Kann mich dem Fazit nur anschließend, die einzelnen Komponenten sind eigentlich ganz in Ordnung. In der Quelle steht noch das Teile und Software einzeln fast 700 Euro kosten würden."

Ich habe im August 2010 meinen Rechner zusammengekauft, jede einzelne Komponente ist Leistungsfähiger als die oben aufgezählten und ich habe etwa 560 Euro bezahlt. + 100 für Win 7 ... sind wir bei 660 Euro für erheblich mehr Leistung !

Die Aldi Rechner waren vielleicht irgendwann mal Günstig, aber das gehört mittlerweile ins Reich der Mythen.

55 Watt ist allerdings ne Ansage ..
Das "verbraucht" meiner, wenn er aus ist.
Niemals !!

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:33 Uhr von GhostMaster37083
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stromverbrauch: Also alleine die Graka verbraucht bei Volllast schon 105Watt.
Quelle http://www.pcgameshardware.de/...
Kommentar ansehen
01.04.2011 11:49 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
55 watt?! mist... mein laptop verbraucht mehr °_____°
Kommentar ansehen
05.04.2011 15:09 Uhr von nichtvergessen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der ueberhaupt BIO ? .

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben