31.03.11 06:43 Uhr
 5.132
 

Tierschutz: Daniela Katzenberger nackt und mit Katze vorm Intimbereich

Daniela Katzenberger hat sich nun für die Tierrechtsorganisation "PeTA" nackt ablichten lassen.

Lediglich eine nachträglich ins Foto hinzugefügte Katze verdeckt ihren Intimbereich. Ihre Brüste bedeckt sie mit ihren Händen.

Privat ist sie traurig, dass sie noch immer keinen Freund hat. "Ich habe leider noch nicht den passenden Kater gefunden, der mich nachts wärmt. In meinem Bett schläft nur meine Schwester", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katze, Daniela Katzenberger, Intimbereich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 07:59 Uhr von atrocity
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
PETA: People eating tasty animals!

Was man zwar von Katzen sagen kann... nicht aber von der Katzenberger... Brrrr
Kommentar ansehen
31.03.2011 08:54 Uhr von wordbux
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Katzenberger: Kotzenberger.
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:09 Uhr von Seridur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn das fuer ein beschissen retouschiertes bild? die haben doch sonst bessere kampagnen...ich mein, welcher grafiker hat denn da die katze eingefuegt? sieht aus als haette er/sie das paint programm verwendet
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:41 Uhr von OliDerGrosse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Japaner haben ihren Super-Gau und wir die Katzenberger.

Und da sagen alle die Welt ist nicht gerecht ^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:50 Uhr von sicness66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Peta: Ein wahrhaft guter Grund, sich mal wieder auszuziehen...
Kommentar ansehen
31.03.2011 10:58 Uhr von film-meister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
muss ich das jetzt sagen? von der BLÖD hätte ich jetzt die Überschrift erwartet: Katzenberger zeigt nackt ihre M*schi.

Ach nein, so zweideutige Sachen sind ja schon eine Stufe zu hoch für die BLÖD....^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:04 Uhr von kingm88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also von der bettkante würd ich die nIcht schubsen,da bin ich anscheinend hier der einzige;)
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:14 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
shaved pussy: leider völlig hirnfrei und mit garstigen Akzent
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:05 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Muschi mit ner Muschi vor der Muschi!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?