31.03.11 06:25 Uhr
 11.056
 

Foxy Brown: Riesige Brüste sprengen fast ihr enges Oberteil

Foxy Brown (31) provoziert in der Regel gerne. Erst letztes Jahr zeigte sie ihren Po in der Öffentlichkeit und wurde daraufhin verhaftet.

Nun zeigte sie sich wieder sehr freizügig. Dabei trug sie ein Oberteil, was offensichtlich zu knapp bemessen war.

Ihre großen Brüste drohten deswegen jeden Moment herauszuhüpfen. Letztendlich hatte sie aber noch einmal Glück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oberweite, Oberteil, Foxy Brown
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2011 08:17 Uhr von ProHunter
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab beim titel zuerst irgendwie an Drawn together denken müssen...
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:20 Uhr von BalloS
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Da hatte eine Frau ein Oberteil mit Ausschnitt an. Passiert ist nichts.

Eindeutig eine News wert oder ?


Achja. Hab heute eine Hose an. Rausgucken tut dort auch nichts. Wer schreibt mir ne News ?
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:28 Uhr von Staplerfahrer-Klaus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Musste: gerade schon bei der Überschrift herzhaft lachen.

Von mir 2 Daumen hoch.
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:47 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts die immer noch? Ich dachte ihre Karriere ist seit 10 Jahren rum und sie sitzt im Knast...Naja egal
Kommentar ansehen
31.03.2011 10:00 Uhr von artefaktum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Immer lustig diese News hier die dutzendweise negativ bewertet werden und gleichzeitig von Tausenden angeklickt werden ...
Kommentar ansehen
31.03.2011 10:21 Uhr von jens3001
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kriegt man: für News, die so miserabel bewertet werden überhaupt Punkte?
Kommentar ansehen
31.03.2011 10:35 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Prohunter: ich auch xD
Kommentar ansehen
31.03.2011 12:36 Uhr von Danymator
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"für News, die so miserabel bewertet werden überhaupt Punkte?"


Ich denke ja. Jeder KLICK zählt egal was du anklickst. Um "negativ" zu bewerten muß man die "News" ja auch öffnen. Auch für meinen Kommentar gibt es Punkte. usw...
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:42 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
muss man die kennen? Nein, ist ja auch ne news von promiflash.
Kommentar ansehen
31.03.2011 19:13 Uhr von korpulenterDuenndarm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hup hup! geeeeilllll titten!
Kommentar ansehen
31.03.2011 23:09 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foxy Wer??? muss man die kennen?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben