31.03.11 06:22 Uhr
 66
 

Fußball: Bekanntgabe des neuen Trainerpostens der Ukraine am 21. April

Die Ukraine wird neben Polen einer der beiden Gastgeber der Europameisterschaft 2012 sein. Demnächst wird der neue Trainerposten für die Ukraine vergeben.

"Wir werden unseren Nationaltrainer am 21. April benennen", teilte der ukrainische Verbands-Chef Grigorij Surkis mit.

Die heißesten Kandidaten auf den Posten sind Juri Kalitwinzew, U21-Coach Pawel Jakowenko und Ex-Team-Betreuer der Ukraine Oleg Blochin. Marcello Lippi könnte allerdings ebenfalls neuer Trainer werden. 2006 war er Trainer von Italien und wurde damals mit der Mannschaft Weltmeister.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Ukraine, Bekanntgabe
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Urteil: Eltern müssen Antworten auf Sexfragen in Grundschule akzeptieren
Erste Opfer durch Sturm "Friederike"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?