30.03.11 23:24 Uhr
 249
 

Robbie Williams: Take That für länger?

Noch vor kurzem hieß es, dass Robbie Williams die Band Take That vorzeitig verlassen würde. Bis die neue Album-Kampagne abgeschlossen ist, hat der 37-Jährige jedoch noch Verpflichtungen gegenüber der Band.

Bandkollege Gary Barlow äußerte sich in einer britischen Zeitung: "Wir wollen wirklich, dass unser Traum wahr wird. Am Anfang haben wir alle gesagt, es ist nur für ein Album, aber wir beginnen wieder (neue Songs) zu schreiben."

Allerdings hat Gary Barlow auch schon ein Angebot der britischen Castingshow "X Factor" vorliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandyli2702
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Robbie Williams, Take That
Quelle: intouch.wunderweib.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?