30.03.11 21:43 Uhr
 123
 

Fußball: Raul möchte bis 2012 beim FC Schalke 04 bleiben

Ralf Rangnick, der neue Trainer des FC Schalke 04, muss mit Personaleinsparungen planen, da Einnahmen aus der Champions League verloren gegangen sind. Superstar Raul teilte jetzt aber mit, dass er gerne weiterhin bei Schalke bleiben würde, obwohl Felix Magath nicht mehr der Trainer ist.

"Ich habe den Vertrag nicht mit Felix Magath gemacht, sondern mit Schalke 04. Also von mir ein klares Ja! Ich bleibe bis 2012. Natürlich kommt es auch darauf an, ob der Klub das auch will. Aber bisher hat mir keiner etwas anderes gesagt", sagt er.

Am 21. Mai des Jahres möchte Raul mit Schalke den DFB-Pokal gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Verlängerung, Raul
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?