30.03.11 21:30 Uhr
 1.517
 

US-Tuner baut ganz besonderen BMW M3 aus Zubehör- und Tuning-Teilen

Der US-Tuner IND Distribution stellt selbst keine Tuningteile her, keine Motoren-, Karosserie- oder Innenraumteile. Doch die Jungs aus Illinois haben ein Händchen für Kombinationen.

Anhand eines BMW M3 zeigt der Tuner, was alles möglich ist. Er kombiniert den Heckflügel und den Diffusor eines japanischen Anbieters mit einer Frontspoilerlippe des M3 GT4 und den Felgen eines weiteren Anbieters.

Außerdem kommt ein Kompressor-Kit von ESS tuning zum Einsatz, das für 600 PS gut ist. Außerdem verbaut IND ein neues Lenkrad, einen Überrollkäfig, Recaro-Sitze, ein KW-Fahrwerk und viele andere Zubehörteile. Was das Gesamtkunstwerk kosten soll, verrät man allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Tuning, Tuner, Zubehör, BMW M3
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 22:36 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hey Super: Eine Theke hat der auch spendiert bekommen!

Noch Stühle davor stellen und man kann das Picknick auf ganz besondere Art geniessen ;)
Kommentar ansehen
31.03.2011 00:45 Uhr von Berzerk3r
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht übel: Sieht weder übertrieben noch dezent aus, die Lackierung ist stimmig, der Wagen nicht durch aufgepumpte Bodykits versaut, die Grundlinie wurde beibehalten und ein Supersportler - Touch wurde hinzugefügt. Sauber. Endlich mal wieder ein richtig ästethisch ansprechendes Tuning!
Kommentar ansehen
31.03.2011 10:12 Uhr von NilsGH
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"ganz besonders" sieht der BMW jetzt auch aus. Ganz besonders ... hässlich nämlich. Ich sehe auch gerne Custom-Autos auf den Straßen, aber dieser "Tuner" (Bastler würde ich ihn eher nennen, wenn er solche Teile verwendet) hat sich allein schon durch die oben angesprochene "Theke" disqualifiziert.

1. Pott hässlich
2. Absolut unsinnig (die Dinger kannste nur im Windkanal vernünftig einstellen, sodass der Anpressdruck auf die Hinterachse optimal erhöht wird)
3. Selbst dann wäre die Karre mit dem Ding noch hässlich, man könnte dem Ganzen jedoch einen Nutzen unterstellen. Da dies hier nicht der Fall ist, siehe 1.

Wenn ich dann noch diese eBay-Front sehe ist echt alles vorbei. Billiger Bastler-Müll.

Die Schlappen (hier eine Bezeichnung für Reifen bzw. Räder ;) ) sind ja okay, aber da muss ich die Nachricht kritisieren: Klar sind das Zubehör- bzw. Tuning-Teile. Schon mal solche Felgen als Hersteller-Zubehör gesehen? Gerade bei BMW? Naja ... Die bekommt man aber auch hier in Dt. in jedem gut sortierten Laden oder auch in der e-Bucht.
Kommentar ansehen
31.03.2011 13:26 Uhr von Berzerk3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
By the Way: shortnews+ironie= ---KEINE --- CHANCE ----
Auch wenn man noch so dick aufträgt^^
Kommentar ansehen
04.04.2011 20:02 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
US Tune halt. Zu tief, zuviel Import Tuner style und was zum Teufel sollen diese Hässlichen Artworks auf der Kompressorabdeckung und der Blende?

Die Zusatzinstrumente wirken fehl am Platz(ablesbarkeit?) und als Vielspeichen Fan finde ich auch die Felgen hässlich.

Ok ich soll ja mehr positives schreiben. Das Nummernschild gefällt mir.

@Berzerk3r
setz halt Ironie Tags ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?