30.03.11 21:28 Uhr
 106
 

Fußball/Hannover 96: Ron-Robert Zieler gegen Borussia Dortmund nicht dabei

Ron-Robert Zieler, der Torwart von Hannover 96, hat sich vor kurzem eine Schultereckgelenksverletzung zugezogen und konnte somit an mehreren Vereinsspielen nicht teilnehmen.

Auch im kommenden Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund wird er nicht für Hannover auflaufen können, trotz individuellem Reha-Training.

"Wir haben beschlossen, einen Gang runterzufahren", sagte Zieler. Wahrscheinlich wird Florian Fromlowitz für Zieler erneut im Tor stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Hannover 96, Ausfall
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?