30.03.11 18:23 Uhr
 6.720
 

Sex macht Frauen nicht nur glücklich - Ein Drittel fühlte sich bereits unwohl

Eigentlich sollte man nach dem Sex entspannt sein, sich wohl fühlen und von Glücksgefühlen umhüllt - Dass dies vor allem bei Frauen wohl nicht ganz zutrifft, ergab nun eine Studie der Universität Queensland.

So waren die Frauen nach dem Akt melancholisch, bekelmmt oder gar traurig. Ursachen sind hierfür bislang noch keine bekannt, so Professor Robert Schweitzer.

200 Frauen wurden im Rahmen der Umfrage zu ihrem Sexverhalten befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tom333
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Studie, Umfrage, Erotik, Melancholie
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 18:23 Uhr von Tom333
 
+11 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2011 18:43 Uhr von Mayana
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Überschrift: Die Überschrift ist irgendwie nicht ganz schlüssig. Ich finde, sie widerspricht sich so gar eher.

Aber ansonsten ist der Artikel ok.
Kommentar ansehen
30.03.2011 19:07 Uhr von syndikatM
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
also praktisch genauso wie vor dem akt.
Kommentar ansehen
31.03.2011 06:30 Uhr von moeper
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Frauen: Frauen sind nach dem Akt melancholisch, beklemmt oder gar traurig, weil sie nicht gekommen sind
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:09 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie dämlich ist der herr schweitzer? ursachen nicht bekannt? hä? warum haben diese spezialisten denn nicht danach gefragt?

davon mal abgesehen, dass 200 teilnehmerinnen für eine derartige umfrage viel zu wenig sind.
Kommentar ansehen
31.03.2011 10:47 Uhr von Teralon02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte natürlich: auch daran liegen das für Frauen oftmals der Weg das Ziel ist. Stichwort: Vorspiel.

Für die Männer ist´s meistens etwas anders.... ;-)
Kommentar ansehen
31.03.2011 19:01 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei einem: langjährigen vorspiel wäre ich auch frustriert =>
Kommentar ansehen
01.04.2011 09:49 Uhr von Trueman80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geld: Deshalb nehmen viele Frauen Geld für den Sex. So erkaufen sie sich das gute Gefühl danach ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben