30.03.11 15:25 Uhr
 113
 

Handball: THW Kiel gibt Titelkampf verloren

Sechs Mal haben sie es geschafft, doch nun scheiterten sie. Der THW Kiel verliert überraschend gegen TV Großwallstatdt und verliert damit so gut wie jede Chance auf den Titel.

Kiels Trainer Alfred Gislason war enttäuscht und stellte klar, seine Mannschaft habe "einfach schlecht gespielt - hinten und vorne." Die Enttäuschung ist verständlich, immerhin war der Rekordmeister 1.239 Tage zu Hause ungeschlagen.

Gut sieht es hingegen in der Champions League und im DHB-Pokal aus: In beiden Turnieren ist der THW Kiel jeweils unter den letzten Vier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Kiel, THW Kiel, THW, Titelverteidigung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 15:25 Uhr von Hoch2Datum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1239 Tage ungeschlagen bei Heimspielen? Nette Statistik! Schade das sie den Titel verpasst haben. siebenmaliger Meister klingt doch nach was.
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:19 Uhr von atze-badekappe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag: das Ding ist noch lange nicht verloren.Zwei Punkte Plus sind alleine schon gegen den HSV drin.Damit wären es wieder 4 Punkte.
Auch der HSV muss seine Serie erstmal fortsetzen.
Wie sagt man so schön...
"Am Ende knallt die Peitsche"!!!
Kommentar ansehen
03.04.2011 20:03 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NATÜRLICH ist das noch nicht durch! Aber Kiel müsste schon alles gewinnen, natürlich möglich! Aber ich traue Hamburg das auch zu!

Das Champions League Spiel grad vom HSV war auch nicht übel, da waren selbst die Schiris gegen sie und trotzdem gewonnen!

Naja kann Kiel sich dies Jahr den Pokal holen! Champions League ist, wie immer bei Final4, alles offen!

PS: War beim Spiel dabei, Großwallstadt hat gut gespielt und verdient gewonnen...die Rote Karte hat Kiel dann nochmehr ausgebremst!

PPS: Letzte Niederlage genau am 6. November 2007 und ratet mal gegen wen! 30:31 gegen den HSV!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?