30.03.11 15:17 Uhr
 16.672
 

USA: Studenten-Paar hat Sex auf Uni-Dach - Pikante Bilder im Web

Ein freizügiges Studentenpaar hat jetzt eine Menge Ärger. Die beiden kletterten an der "University of Southern California" aufs Dach eines Campusgebäudes und hatten dort Sex.

Die Frau und der Mann wurden allerdings dabei fotografiert. Nun stehen zahlreiche Bilder im Internet und die Ermittlungen laufen. Angeblich soll zumindest der Mann Mitglied einer Studentenverbindung sein.

Die Bilder, die jetzt im Netz kursieren, zeigen, wie die Dame und ihr Sex-Partner verschiedene Stellungen durchprobieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Paar, Web, Uni, Dach
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 15:34 Uhr von SumoSulsi
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
SoSoo: im Nez also, was es da nicht alles gibt in diesem Nez o_O
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:20 Uhr von da-raggy-muffin
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Tzzz Warum denn auch nicht? Sie tun doch keinem weh?

Und Kinder waren auch nicht in der Nähe, da es auf einem Campusgelände war...
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:49 Uhr von Wasabisnud
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
dafür hässliche und vebitterte Tutoren...

"geile" Aktion :D
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:53 Uhr von Earaendil
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Toll: Menschen beim Sex.Eine Sensation.
Kommentar ansehen
30.03.2011 18:30 Uhr von rafa007
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
OKAY USA: na ja in USA kanns du für so was die todesstrafe bekommen.......fast aber trotzdem ist schlimmer als nippel von Janet
Kommentar ansehen
30.03.2011 19:28 Uhr von JerryHendrix
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Nur im Bett ist ja auch langweilig. Man muß es halt auch mal an Orten machen die außergewöhlich sind und wo die Gefahr besteht das es jemand sieht. Find ich völlig in Ordnung.
Kommentar ansehen
30.03.2011 21:29 Uhr von Lykantroph
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der hat aber nen langen schwarzen balken
Kommentar ansehen
30.03.2011 21:49 Uhr von Afkpu
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@rafa: tut mir leid auch wenn man von der jurisdiktion her viel (und teils berechtigt) gegen die usa hetzen kann, was eher an der privinizialisierung des rechtssystems in den usa zu früheren zeiten (vor allem auf unsinnige gesetze bezogen), liegt. Ist das was du hier unterstellst absoluter humbug, strafbar ist das zwar (wäre es in deutschland übrigens auch), aber todesstrafe...
Kommentar ansehen
30.03.2011 22:06 Uhr von Leeson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist neu: und nennt sich "OpenSex"
Jeder kann gratis seinen Nutzen daraus ziehen ;)
Kommentar ansehen
30.03.2011 22:16 Uhr von NetCrack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
war bestimmt ne wette oder sowas =).
Kommentar ansehen
31.03.2011 02:02 Uhr von aldino
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.03.2011 02:15 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist super^^
Kommentar ansehen
31.03.2011 09:30 Uhr von falkz20
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lebensmüde??????? http://imgur.com/...

da bekomme ich ja beim hinschauen schon weiche knie, das dach ist echt hoch und die turnt da auf dem rand rum??????????????????????????
Kommentar ansehen
31.03.2011 17:29 Uhr von unomagan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, es war motto Woche auf dem Campus, hab aber vergessen welches motto. War also quasi eine "Aktion" zu dem Thema :)
Kommentar ansehen
01.04.2011 21:25 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: sind aufjedenfall beide in einer Verbindung...
Aufnahmeprüfung... und ob das nicht nur gestellt war !?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben