30.03.11 15:03 Uhr
 1.058
 

Fußball: Der Hamburger SV will Torhüter Thomas Kraft vom FC Bayern München

Der Bundesligist Hamburger SV ist offenbar an Torwart Thomas Kraft vom FC Bayern München interessiert.

Nach Angaben des "Hamburger Abendblatts" gab es schon die ersten Unterredungen mit dem Schlussmann der Bayern. Da Frank Rosts Vertrag bei den Hanseaten am Ende der Spielzeit endet, soll für ihn Thomas Kraft kommen.

Thomas Kraft wäre ablösefrei zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Hamburger SV, Torhüter, Thomas Kraft
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 15:33 Uhr von Beng.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kraft hat naechste Saison die moeglichkeit CHampionsleague zu spielen...ausserdem wird er miener Meinung nach wie vor nummer 1 bei den bayern bleiben..waurm sollte er wechselN?
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe auch, dass er bei Bayern bleibt.

Klar hat er gegenüber Neuer noch einiges aufzuholen, dennoch stand er diesem in den letzten Wochen in keinster Weise nach.

Er hat viel Potential, vielleicht sogar noch mehr als Neuer, und er identifiziert sich mit dem Verein, was bei Neuer wohl eher weniger der Fall ist....
Kommentar ansehen
30.03.2011 16:22 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
neue Töne: "Ich schließe nicht aus, dass ich bei Bayern bleibe, auch für den Fall, dass Neuer kommt", sagte Kraft in der SportBILD.

DAS wäre interessant...
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:26 Uhr von Mario1985
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Beng: naja wenn Neuer kommen sollte, wird ein Thomas Kraft nicht die Nummer eins bleiben.....
Kommentar ansehen
30.03.2011 19:58 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HSV erstmal Platz 5 schaffen,dann sehen wir weiter: Ohne Internationale Teilnahme wird Kraft nicht kommen!

Wenn er bei Bayern bleibt wird er auf der Bank sitzen wenn Neuer kommt...dann müsste er auf Verletzungen hoffen!

Sollte Schalke den Pokal gewinnen, brauchen sie nen neuen Torhüter...Schober werden sie jawohl nicht reinstellen!

Dazu noch Ablösefrei...Magath hätte ihn geholt! ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?