30.03.11 15:03 Uhr
 1.065
 

Fußball: Der Hamburger SV will Torhüter Thomas Kraft vom FC Bayern München

Der Bundesligist Hamburger SV ist offenbar an Torwart Thomas Kraft vom FC Bayern München interessiert.

Nach Angaben des "Hamburger Abendblatts" gab es schon die ersten Unterredungen mit dem Schlussmann der Bayern. Da Frank Rosts Vertrag bei den Hanseaten am Ende der Spielzeit endet, soll für ihn Thomas Kraft kommen.

Thomas Kraft wäre ablösefrei zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Hamburger SV, Torhüter, Thomas Kraft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 15:33 Uhr von Beng.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kraft hat naechste Saison die moeglichkeit CHampionsleague zu spielen...ausserdem wird er miener Meinung nach wie vor nummer 1 bei den bayern bleiben..waurm sollte er wechselN?
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:55 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN