30.03.11 14:44 Uhr
 358
 

Silvio Berlusconis exklusive Zeugenliste: George Clooney und Cristiano Ronaldo

Für den anstehenden "Bunga-Bunga-Prozess" des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi sollen nach dessen Willen prominente Zeugen für ihn aussagen.

Berlusconis Anwälte wollen Fußballstar Cristiano Ronaldo, Schauspieler George Clooney, seine Freundin Elisabetta Canalis und Außenminister Franco Frattini vernehmen.

Angeblich habe die Prostituierte Ruby, mit der Berlusconi Sex gehabt haben soll, Clooney auf einer Party erkannt haben. Dieser äußerte sich bereits irritiert. Er findet: "Seltsam, denn ich habe Berlusconi nur einmal getroffen und das war, als ich um Unterstützung für Darfur geworben habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Silvio Berlusconi, George Clooney, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 20:18 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
southpark in real: jewbacca-verteidigung live

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?