30.03.11 14:07 Uhr
 9.272
 

Russischer Spieler exekutiert seine Xbox 360

Der berühmte Red Ring of Death der Xbox 360 löste offenbar solchen Frust in einem Spieler aus, dass dieser kurzerhand seine Konsole mit echten Waffen exekutierte.

Zuerst mit zwei Handfeuerwaffen und am Ende mit einer Pumpgun ging er auf die Xbox 360 los, von der nicht viel übrig blieb.

Damit aber nicht genug, wurden die restlichen Teile noch in die Luft gesprengt und angezündet. Das Video wurde in den letzten zehn Tagen bereits über drei Millionen Mal geklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sneak-Out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Xbox 360, Zerstörung, Frust
Quelle: www.gamezone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 14:38 Uhr von crzg
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
die erste youtube-news: die mich unterhalten hat.

lustiger kerl
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:58 Uhr von jpanse
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hab hier ne HDD ... die hat aber nur 2 Löcher ;)
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:04 Uhr von Anlex
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle?? Was ist das denn für eine irreführende Quellenangabe?
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:08 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
jaja der RROD: Mich hats auch 2 mal erwischt.
Ich kann ihn gut verstehen, drecks Schrott Box^^
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:15 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:16 Uhr von Dommo
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Auch wenn das Video lustig ist, wirkt der Typ auf mich etwas Irre. Auch seine Blicke sind nicht ganz ohne...
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:17 Uhr von RatedRMania
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Er klingt wie Niko Bellic!
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:19 Uhr von untertage
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Das als Garantiefall durchzubekommen wird nicht ganz einfach ;-)
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:50 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Lustig! Aber ich behaupte der Typ ist so viel ein Russe, wie der Paps abends in den Puff geht...
Kommentar ansehen
30.03.2011 16:09 Uhr von Xanoskar
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
ähhhmmm: es ist sehr beunruhigend das er soviele waffen hat ud der umgang mit selbigen ist mehr als fraglich
Kommentar ansehen
30.03.2011 16:22 Uhr von Zivil-Isolation
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist einfach Kult! Der russische Dialekt ist einfach der Hammer.
Kommentar ansehen
30.03.2011 16:44 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Xanoskar: An solchen Kommentaren merkt man, dass unsere Gesellschaft langsam aber sicher verweichlicht...
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:04 Uhr von Power-Fox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Xbox is no good anymore Its fucked!... rofl....

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:11 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Na da bricht für viele jetzt aber eine Welt zusammen. Der Junge hat Waffen und spielt "Killerspiele ", ist aber trotzdem noch nicht Amok gelaufen. Da stimmt doch irgend etwas nicht...
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:18 Uhr von BadBorgBarclay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Allerdings: hat er die Box nicht exekutiert, das hat das Gerät ja schon selbst erledigt. Er hat die Box Postmortem erschossen.
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:38 Uhr von Borliy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: super video! sehr amüsant! erinnert mich bissel an Borat
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:48 Uhr von hubertk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
RU vs. DE: Nice.
So etwas wäre in Deutschland leider nicht möglich, weil dich sofort ein Gremium anklagen würde wegen Umweltverschmutzung, weil er sicher nicht die Patronen-Hülsen aufgehoben hat ^^
N1 für diese Konsequente Art ^^
Kommentar ansehen
30.03.2011 18:22 Uhr von TheBearez
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was is daran neu! Das ist fpsrussia und den kennt ja fast jeder, der n bissel zeit auf Youtube verbringt!

Der Typ is sau geil und einfach nur kult ;)

Ich mag seine Videos.
Kommentar ansehen
30.03.2011 18:24 Uhr von d1pe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Ich habe schon sehr viele Videos von RussiaFPS gesehen, in denen er eigentlich immer sehr eindrucksvoll einige Waffen zeigt und auch abfeuert. Dass er aus Frust sowas machen sollte, ist völliger schwachsinn.
Kommentar ansehen
30.03.2011 18:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
russisch: roulette lol xD
Kommentar ansehen
30.03.2011 19:41 Uhr von mns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"löste offenbar solchen Frust in einem Spieler aus, dass dieser kurzerhand seine Konsole mit echten Waffen exekutierte. ",
liest sich als ob der nur auf die Xbox schießen würde, wer sich aber mal seine anderen Videos ansieht, weiß das der generell auf alles mögliche schießt :D
Kommentar ansehen
30.03.2011 19:42 Uhr von Kergal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lustig ja: aber für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar, was man mit einer Waffe soll. (und dann noch mit so vielen) Jäger, gut //Sportschützen, gut --- pubertierende -maybe-Russen mit scheiß Haarschnitt ? Wozu?
Waffen können nie der Verteidigung dienen, vor was will man sich verteidigen ? Vor anderen Waffen ? :D
Kommentar ansehen
30.03.2011 21:10 Uhr von X2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu geil der scheiß, ich hau mich weg
Kommentar ansehen
30.03.2011 21:47 Uhr von alexanderr
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
guter kerl: sowas ähnliches sollte jeder mit seinem Fernseher machen :)
Kommt eh nichts Gescheites mehr.
Schon mal gesehen, was im KIKA läuft? Da können die Kinder ja nur von klein auf verdummen....
Kommentar ansehen
30.03.2011 22:32 Uhr von Lichtwatt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die dürfen Waffen haben und wir? werden nur verarscht!
Schon mal jemandem aufgefallen?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?