30.03.11 14:28 Uhr
 855
 

Australien: Jesus erschien auf einer Drei-Käse-Pizza

Im australischen Brisbane staunte eine Pizzabäckerin nicht schlecht, als sie auf einer gebackenen Pizza eine heilige Erscheinung entdeckte: Ihr erschien das Antlitz von Jesus Christus auf einer Drei-Käse-Pizza.

Die Pizzabäckerin sagte, dass ihr Pizzaofen durch die Anwesenheit von Jesus Christus, der die Käsepizza als Medium wählte, gesegnet wurde. Zudem erwies sich die Pizza bereits als Glücksbringer: Der Besitzer des Ladens parkte nach der Entdeckung in einer Ladezone und bekam keinen Strafzettel.

Ein Experte von einer katholischen Universität meinte, dass es sich bei der Pizza wahrscheinlich um kein Wunder handle, da die Kirche in der Regel nur medizinische Wunder anerkennt. Die vakuumverpackte Pizza steht bei eBay zum Verkauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Australien, eBay, Wunder, Jesus, Pizza, Käse
Quelle: www.news.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 15:03 Uhr von Gingerkid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
EILMELDUNG: in china ist soeben ein sack reis umgekippt!
weltweit rätseln experten über ursachen und auswirkungen dieses verheerenden vorfalls
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:25 Uhr von stevemosi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab auch noch einen hier habe ich meinen (leider unvakuumverpackten) Hund zu verkaufen:
http://www.bookcaseangel.com/...

ergo:
alles fürn arsch

[ nachträglich editiert von stevemosi ]
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:19 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ts ts ts .... :): Dat ist doch nicht DJ Jesus ......

das ist Jabba aus SW

http://www.starwars-union.de/...

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
30.03.2011 21:23 Uhr von Simon_Dredd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mal einen: Pfannkuchen gemacht. Als ich ihn gewendet habe, erschien auf der Rückseite das Antlitz von Gromit.

Hag auch irgendwo noch ein Foto davon :)
Kommentar ansehen
13.04.2011 00:08 Uhr von sabun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ey ich habe es erkannt: das ist nicht Jesus, dass ist Mohamed.
Die sehen sich verdammt ähnlich aus. Kommen ja fast aus der gleichen Ecke.
Kommentar ansehen
13.04.2011 16:38 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dreikäsehoch: Dadurch entstand der Name Dreikäsehoch.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?