30.03.11 13:59 Uhr
 739
 

Tochter von Edmund Stoiber soll bei Doktorarbeit abgeschrieben haben

Veronica Saß ist die Tochter des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber und kommt nun selbst in die Schlagzeilen.

Auch sie sieht sich nach der Plagiatsaffäre von Karl-Theodor zu Guttenberg mit Diebstahlvorwürfen in ihrer Doktorarbeit konfrontiert. Die Internetseite "VroniPlag" hat angebliche 48 abgeschriebene Seiten entdeckt.

Die Uni Konstanz überprüfe derzeit tatsächlich eine juristische Arbeit, sagte aber aus Datenschutzgründen nicht von wem. Zu einer Stellungnahme ihrer Doktorarbeit "Regulierung im Mobilfunk" war Saß selbst nicht erreichbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Plagiat, Doktorarbeit, Edmund Stoiber
Quelle: www.mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edmund Stoiber findet: "Möglicherweise ist Trump für Europa besser als Clinton"
Deutschland: Edmund Stoiber sagt, Merkel stehe nicht für Willen der Bevölkerung
Edmund Stoiber beschuldigt Angela Merkel: Schuld am Rechtsruck in Europa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 14:07 Uhr von Bokaj
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, alle mehr oder weniger Berühmtheiten mit Doktor werden zur Zeit unruhig schlafen, wenn die kopiert haben.
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:44 Uhr von falkz20
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde es geil!! gabs bei mir im abendstudium auch, da war eine die hat ihre arbeit mehr oder weniger komplett abgeschrieben und hier und da etwas die sätze geendert und die hat ne 2 dafür bekommen. ich grad mal ne 4, aber habe auch komplett versucht was eigenes zu schreiben, bei nem thema was mir nicht lag...
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:08 Uhr von jpanse
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Cousin vom Bruder des Schäferhundzüchter von dem: Kurt Kuhl die Adresse eines anderen Hundezüchters hat von dessen Tochter die Freundin hat in Ihrer Doktorarbeit abgeschrieben...

NaUND Ede hat abgelesen und das noch nicht mal richtig...
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:33 Uhr von Danymator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterhaltsam . . . . . .
Kommentar ansehen
31.03.2011 11:18 Uhr von skapi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
absolut richtig dass die falschen fuffziger langsam zu tage gefördert werden. wer nix eigenes auf die beine bekommt hat den titel nunmal nicht verdient. bin mal gespannt wer sonst noch so abgeschrieben hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edmund Stoiber findet: "Möglicherweise ist Trump für Europa besser als Clinton"
Deutschland: Edmund Stoiber sagt, Merkel stehe nicht für Willen der Bevölkerung
Edmund Stoiber beschuldigt Angela Merkel: Schuld am Rechtsruck in Europa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?