30.03.11 13:26 Uhr
 207
 

FDP-Mitglieder schießen sich immer mehr auf Guido Westerwelle ein

Nachdem die FDP bei den Landtagswahlen ein katastrophales Ergebnis eingefahren hat, schießen sich die Mitglieder der Partei immer mehr auf Parteichef Guido Westerwelle ein.

So forderte jetzt auch FDP-Vorstandsmitglied Jorgo Chatzimarkakis den Rücktritt von Westerwelle. Der jetzige Generalsekretär der FDP, Christian Lindner, soll das Amt des Parteichefs übernehmen.

Der Chef der FDP-Landtagsfraktion im Saarland, Christian Schmitt, will zudem auch, dass Guido Westerwelle als Außenminister zurücktritt. Er sagte: "Als Außenminister halte ich Westerwelle für ungeeignet. Er hat mich in den vergangenen eineinhalb Jahren als Außenminister nicht überzeugt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, Krise, FDP, Guido Westerwelle
Quelle: nachrichten.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?