30.03.11 13:12 Uhr
 184
 

"N.O.V.A. 2" exklusiv auf dem Sony Ericsson Xperia Play

Der Spiele-Publisher Gameloft möchte seinen sehr erfolgreichen iPhone- und iPad-Shooter auf das neu erschienene Android Smartphone Sony Ericsson Xperia Play portieren. Dieses soll bereits einen Monat vor der offiziellen Markteinführung im Android-Segment exklusiv für das Sony Ericsson Smartphone verfügbar sein.

"N.O.V.A. 2" lehnt sich an den Xbox 360-Kult-Shooter "Halo" an. Im Spiel wird der Charakter Karl Wardin durch 13 neue Level navigiert. Gegen die neuen Gegner, die nun auch eine verbesserte künstliche Intelligenz bekommen haben, wehrt sich der Held mit einer neuen und großen Auswahl an Waffen und Kräften.

In der Story selbst geht es darum, dass Karl Wardin den aktiven Dienst in der Armee quittierte und nun auf dem Wüstenplaneten Scorpius lebt. Doch auch bis dahin verfolgt ihn der Krieg und so muss er wieder ins Gefecht ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dommo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, exklusiv, Sony Ericsson, Xperia Play
Quelle: www.areamobile.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 13:12 Uhr von Dommo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne nur den ersten Teil, und der sah auf meinem Handy schon sehr ansprechend aus. Im Grunde ist das ein recht solider Egoshooter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?