30.03.11 12:42 Uhr
 2.410
 

Daniela Katzenberger ließ oben ohne ihre neuen Brüste bei Arzt untersuchen

Daniela Katzenberger hat dem Arzt ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet. Von Dr. Kaye auf Marbella ließ sie ihre Brüste beäugen. Dazu flirtete sie unverhohlen mit dem Arzt, den sie den "Tom Cruise der Schönheitschirurgie" nannte.

Vor einem Jahr hatte Katzenberger ihre Brüste vergrößern lassen. Seitdem haben sich diese gut entwickelt. "Ich hab sehr viel mehr Gefühl in den Nippeln", freute sie sich: "Ich find´s gut. Und die sind sehr weich geworden."

Der Busen soll inzwischen die Größe Doppel-D haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arzt, Brust, Untersuchung, Daniela Katzenberger
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 12:44 Uhr von DP79
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: bitte schön soll sie ihre zwei Wonneproppen denn sonst untersuchen lassen, wenn nicht "oben ohne"...
Kommentar ansehen
30.03.2011 12:55 Uhr von Copak
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe gestern meinen linken Unterarm und meine linke Hand röntgen lassen, dafür musste ich meinen Ärmel hochkrempeln. Krieg ich auch ne News?
Kommentar ansehen
30.03.2011 12:58 Uhr von ted1405
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Der Autor (oder verschlimmbessernde Checker) hat mit dem Titel gerade den Preis für den bescheuertsten Titel des Tages gewonnen!

*oh man ... ist echt unglaublich, welchen Bullshit manch einer in die Tastatur hämmert*
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:06 Uhr von bono2k1
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Dumme F*tze Ernsthaft...wie kann man mit so wenig Hirn, so wenig Charisma oder eine andere aussergewöhnliche Fähigkeit so gehyped werden? Ich mein die ist doch dumm wie ein Meter Feldweg...

Wenn ich diese Hure beim zappen erwische krieg ich sofort das absolute Grausen...

Weg mit diesem Zelldebakel...Igitt...

Krumel: Würden nur H4ler so etwas konsumieren...wäre der Hype lange nicht so gross. Interessant dass du niveaulose Sendungen automatisch mit Hartz4ler in Verbindung bringst...bist wohl auch einer bei dem die Medien/Politiker-Hetzte gegen alle Hartz4ler Früchte trägt...armselig...

[ nachträglich editiert von bono2k1 ]
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:18 Uhr von Showtime85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@bono: Dumme F*tze...
Wenn ich diese Hure beim zappen erwische krieg ich sofort das absolute Grausen...

nanana wer wird den so ausfallend? Anscheinend hat die Blonde Frau mit den dicken Titten doch was, dass die leute die sehen wollen. Vielleicht ala Feldbusch??? Das Volk bekommt doch was es will.
Du wierst nicht gezwungen etwas über die "KAtze" zu sehen oder zu lesen oder zu schreiben...
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:23 Uhr von nostrill
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@halloKaetzchen: gewagte Behauptung, ohne ne News dazu glaub ich das nicht
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:29 Uhr von bono2k1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Showtime: Korrekt - jedoch war es mir ein echtes Bedürfnis - da es wohl genug Menschen gibt die die "Dame" ernstnehmen.

Hat man diesen Leuten das letzte Rest Hirn entfernt? Oder wie ist es zu erklären dass eine dermassen taube Nuss diese mediale Aufmerksamkeit erhält...

Von Feldbusch brauchen wir nicht reden - die versuchte noch nicht-dumm zu wirken (was meist recht danebenging wenn ich mich recht entsinne), das Schlimme an der "F*tze" ist jedoch dass sie dazu steht dass sie dumm ist. Das Zelebrieren von Dummheit ist eines der größten Probleme die wir haben. Auch noch stolz darauf zu sein nichts zu wissen...so wie dieser Slatko.Knilche...keine Ahnung wer Shakespear ist...und darauf auch noch stolz sein...

sic transit gloria mundi.

Wenn Du, lieber Showtime, die auf die Alte schön einen wedelst ist das dein Spass...aber Anderen wird halt von der "Dame" einfach nur schlecht.
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:08 Uhr von Showtime85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@bono: alter wie sprichst bzw. schreibst. Einen wedeln??? Hackst bei dir? Anscheinend bist du genauso blöd wie die alte über die du dich so aufregst.
Oder hast was persönliches gegen sie? hat sie dich nicht ran gelassen :)))))

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?