30.03.11 12:34 Uhr
 253
 

"Lindenstraße" ändert wegen Japan Episodentitel: Kein "Supergau" in der Serie

Wegen der Atomkatastrophe in Japan hat die ARD-Serie "Lindenstraße" einen kommenden Episodentitel geändert. Der Titel "Supergau" wurde ein "Ein Ende mit Schrecken" umgeändert.

"Das konnten wir natürlich so nicht stehen lassen und haben deshalb einen anderen Titel gewählt", betonte der Sprecher der Serie, Wolfram Lotze.

Bereits vor 1,5 Jahren wurde der Plot zu der Folge geschrieben, in der es nicht um einen Reaktorunfall geht, sondern um ein Beziehungsdrama.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Japan, Serie, Titel, Katastrophe, Änderung, Lindenstraße
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 13:48 Uhr von DerNik
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde aus Gründen der Pietät sollte die ARD gleich die ganze Sendung einstellen. Diese Sendung ist dermaßen verstrahlt, das muss ja gefährlich sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?