30.03.11 12:34 Uhr
 257
 

"Lindenstraße" ändert wegen Japan Episodentitel: Kein "Supergau" in der Serie

Wegen der Atomkatastrophe in Japan hat die ARD-Serie "Lindenstraße" einen kommenden Episodentitel geändert. Der Titel "Supergau" wurde ein "Ein Ende mit Schrecken" umgeändert.

"Das konnten wir natürlich so nicht stehen lassen und haben deshalb einen anderen Titel gewählt", betonte der Sprecher der Serie, Wolfram Lotze.

Bereits vor 1,5 Jahren wurde der Plot zu der Folge geschrieben, in der es nicht um einen Reaktorunfall geht, sondern um ein Beziehungsdrama.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Japan, Serie, Titel, Katastrophe, Änderung, Lindenstraße
Quelle: www.nwzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 13:48 Uhr von DerNik
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde aus Gründen der Pietät sollte die ARD gleich die ganze Sendung einstellen. Diese Sendung ist dermaßen verstrahlt, das muss ja gefährlich sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?