30.03.11 11:42 Uhr
 1.059
 

Russischer Junge beantwortet 24 Jahre alte Flaschenpost aus Deutschland

Mit fünf Jahren warf Frank U. eine Flaschenpost in die Ostsee und schrieb auf den darin enthaltenen Brief: "Lieber Finder meiner Flaschenpost! Ich heiße Frank und bin fünf Jahre alt. Ich mache heute mit meinem Vater eine Schiffsreise nach Dänemark."

Nun, 24 Jahre später, erhielt er eine Antwort darauf aus Russland. Der 13-jährige Daniil Korotkikh fand die Flaschenpost und sein Vater übersetzte den Inhalt.

Der russische Junge antwortete auf die Kontaktadresse in der Flaschenpost und Frank U. war sehr überrascht über eine Antwort auf ein Schreiben, an das er sich kaum erinnern konnte. Nun wollen die beiden per Internet den Kontakt aufrecht erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Junge, Antwort, Flaschenpost
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 12:09 Uhr von muhschie
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN