30.03.11 11:29 Uhr
 219
 

Laut Umfrage ist Frank-Walter Steinmeier (SPD) der vertrauenswürdigste Politiker

Der SPD Fraktionschef ist nach einer Umfrage des Meinungsforschunginstitutes Forsa der Politiker in Deutschland mit dem größten Vertrauen unter den Wählern.

Angel Merkel von der CDU konnte nur noch den zweiten Platz halten, ganz knapp hinter Steinmeier.

Den größten Sprung nach vorne machte der Verteidigungsminister de Maizière, der auf dem dritten Platz landete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starkeule
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, Umfrage, Politiker, Vertrauen, Frank-Walter Steinmeier
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 13:48 Uhr von D4L
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was?? Steinmeier ist nur vertrauenswürdig weil er in 10 minunten nichtmal einen Punkt seiner Argumentationskette ausführen kann weil zu langsam und somit nur wenige Minuspunkte kassiert!
Merkel macht keine Politik und fällt m.M.n. ganz raus -.-

Die gesamte Politik in Deutschland besteht inzwischen nur noch aus Schadensminimierung, es geht hier nicht mehr darum wer die bessere Politik macht! (*kopf -> wand*) * 100
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:21 Uhr von zocs
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
das liegt daran das leider die meisten Deutschen politisches Kurzzeit-Gedächtnis haben.
Die vergessen immer alles mögliche, was länger her ist als 2 Wochen und womöglich nicht in der blöd-zeitung stand.

Steinmeier war mal Aussenminister:
fällt Euch da noch was zu ein ???

Es wird auch immer vergessen, woher wir HartzIV haben und den liberalen Finanzmarkt (der auch in Deutschland zu der kleinen Katastrophe führte) und die Rente mit 67.
Ich gebe Euch nen Tip: in der Partei ist Steinmeier auch und hat was zu sagen.

Ja, die SPD könnte ein kleineres Übel als die schwarzen Wirtschafts-hörigen sein, aber sie sind ein Übel.
Die Grünen gehören auch dazu, egal ob die gegen AKWs sind oder nicht.
Mit den Grünen gab es den Kosovo-Krieg und auch HartzIV ...

Aber so ist das mit dem kurzen Gedächtnis der Deutschen.
Aber die Fussballergebnisse der letzten 20 Jahre, das können die meisten wohl wiedergeben.
Kommentar ansehen
04.04.2011 13:01 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Umfrage ist Frank-Walter Steinmeier (SPD) der: vertrauenswürdigste Politiker.



Und DAS allein ist schon beschämend genug.


Muss es auch noch sein das das Merkel auch noch auf Platz 2 ist und de Maizière auf Platz 3???

Hat denn keiner aufgepasst? Keiner die Politik dieser Chaoten verfolgt?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden
Frank-Walter Steinmeier für Bundespräsidentenamt nun auch mit CDU-Unterstützung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?