30.03.11 11:23 Uhr
 20.861
 

Großbritannien: Haus, das wie Hitler aussieht, wird zum Twitter-Star

Der 22-jährige Charli Dickenson hat es bei einem Spaziergang durch die Stadt Swansea, Großbritannien entdeckt: Ein Haus, das wie Hitler aussieht. Dann hat es der Komiker Jimmy Carr aufgegriffen und via Twitter zu einem der meist diskutierten Themen gemacht.

Das Schrägdach des Hauses weist eine entfernte Ähnlichkeit mit der Frisur Hitlers auf und die Türoberschwelle kann - wenn man genug Humor und Fantasie hat - als der Oberlippenbart durchgehen.

Der Besitzer des Hauses ist übrigens über die Aufmerksamkeit, die seinem Haus jetzt zuteil wurde, ziemlich erstaunt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Star, Haus, Twitter, Adolf Hitler
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 11:50 Uhr von MC_Kay
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
Langeweile: War da wem langweilig?
Kommentar ansehen
30.03.2011 11:55 Uhr von PeterLustig2009
 
+43 | -8
 
ANZEIGEN
Alter was ist dass denn für ein Schwachsinn?? Und mein Auto sieht wenn ich die Motorhaube durch einen Unfall nur noch angeschrägt zubekomme und nen schwarzen Kühlergrill ahbe dann auch aus wie Hitler?

OMG wie bescheuert manche sind
Kommentar ansehen
30.03.2011 11:55 Uhr von flashback112
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, Das ist ein vollkommen normales Haus, langsam reicht es echt mit Dingen die wie Hitler aussehen. Wurde Hitler auch schon auf ein Toastbrot gebacken? Peinlich so ne News!
Kommentar ansehen
30.03.2011 12:08 Uhr von wordbux
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Man kanns auch übertreiben, mit der News (?) und dafür, dass sowas auch noch durchgeht.
Kommentar ansehen
30.03.2011 12:32 Uhr von mr_shneeply
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
lasst uns endlich mit Hitler in Ruhe!!!

Hitlergoldfisch, Hitlerhaus.. es scheint als wäre das Ausland mehr an dem kleinen neurotischen Österreicher interessiert als wir.
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:27 Uhr von Vargavinter
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also, da bedarf es aber einige Gramm einer gewissen Substanz, bis ich da den Hitler richtig draus erkennen kann. >_>
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:37 Uhr von sicness66
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Sieht für mich aus wie die Merkel: Hässlich und unsympathisch!
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:46 Uhr von Azureon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Damit dem Newsschreiber uns weiterhin nerven kann mit belanglosem Müll:

http://catsthatlooklikehitler.com/
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:47 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Typisch: Die Affen auf der Insel haben echt nix anderes zu tun...
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:02 Uhr von Polsterschaum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News nächste woche: Baum der wie Hitler aussieht, sorgt für viel Aufruhr in Großbritannien!!
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:22 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na und ? Muss das Haus jetzt abgerissen werden? Wobei das Haus mich eher an das Gesicht einer Feldmaus erinnert...
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:03 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Flashback: Ja, wurde er tatsächlich:

http://2.bp.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:25 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das einzige was mir an diesem Haus auffällt ist die Tatsache, dass es zumindest von der Breite her absolut ungeeignet ist für Beamer ^^

Ach ja, wegen Hitler..... ich male meine beiden Ratten mal an mit einem schrägen und einem geraden schwarzen Strich..... mal gucken ob Clarice und Cindy dann
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:58 Uhr von PhaseLockedLoop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Respektlose Inselbewohner: Im Interesse einer politisch korrekten Architektur, ist dieser Schandfleck sofort einzureissen bzw. durch geeignete bauliche Maßnahmen so umzugestalten, dass das Haus ein menschliches Antlitz erfährt.
Das ist zwar ein Scheiß-Deutsch, ist aber auch ein Scheiß-Thema ... Yooo :D
Kommentar ansehen
30.03.2011 16:43 Uhr von Chris9000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:32 Uhr von Hoch2Datum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Also ich musste schon schmunzeln!
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:57 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da braucht man: aber viel Fantasie!
Kommentar ansehen
30.03.2011 18:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: :D
Kommentar ansehen
30.03.2011 23:39 Uhr von TwoTurnTablez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Total hässlich, aber geil: Ich finds lustig xD
Will auch so ein Haus^^ Am Besten noch mit so einem Sprachcomputer wie SARAH bei Eureka, aber mit Adolfstimme :)
Kommentar ansehen
31.03.2011 00:03 Uhr von suvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles was: irgendwie mit Hitler zu tun hat, so aussieht, so klingt, usw, wird in England sofort zum Star...

Ich versteh gar nich was die da immer so rumhypen, wegen solchen Banalitäten.
Kommentar ansehen
31.03.2011 20:17 Uhr von Bonifacius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die spinnen,die Briten: oder leiden am Verfolgungswahn !
Kommentar ansehen
31.03.2011 22:33 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein böses Haus: schaut also so aus. Tsss.
Kommentar ansehen
01.04.2011 07:55 Uhr von 22century
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gut gesehen: Hallo, 100 punkte für deinen Bericht, der hat ein genaues Auge der das "schräge" Haus gesehen und die Pointe entdeckt hat ;-))

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?