30.03.11 11:16 Uhr
 368
 

Autobauer Saab wohl vor der Zahlungsunfähigkeit

Wie mehrere Stockholmer Medien heute übereinstimmend berichteten, kann der schwedische Autobauer wohl seine Rechnungen nicht mehr begleichen.

Deshalb hätten verschiedene Lieferanten bereits ihre Lieferungen an Saab eingestellt, woraufhin wiederum bei dem Autobauer gestern die Arbeiten eingestellt wurden.

Saabs bisherige Werbeagentur Low Brindfors bestätigte, dass man die Zusammenarbeit bereits im Dezember beendet habe, da die Bezahlung ausblieb. Der niederländische Saab Eigner Victor Muller widersprach diesen Angaben im Rundfunksender SR. Allerdings äußerte er sich nicht zu den unbezahlten Rechnungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Autobauer, Saab, Zahlungsunfähigkeit, Victor Muller, Low Brindfors
Quelle: de.finance.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent