30.03.11 08:15 Uhr
 7.087
 

Bilder von der Installation von Windows 8 mit dem neuen Logo aufgetaucht

So wie es aussieht, hat der Software-Konzern Microsoft damit begonnen, sein kommendes Betriebssystem Windows 8 in der Build-Version 7971 an einige seiner Partner zu verteilen.

Im Internet sind nun auch gleich weitere Bilder aufgetaucht, die den Installationsablauf dieser Vorabversion zeigen. Zu sehen ist ein Upgrade des Betriebssystems Windows 7 auf Windows 8.

Zum ersten Mal ist diesmal auch ein Bild bei der Veröffentlichung der Screenshots dabei, welches das neue Windows 8-Logo zeigt. Zu sehen ist auch, dass es nötig sein wird, einen Produkt-Key bei der Installation einzugeben. Insgesamt dauert das Upgrade ungefähr 20 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, Betriebssystem, Windows 8, Logo, Installation
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 08:50 Uhr von Azureon
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Innovativ das Logo... ;)
Kommentar ansehen
30.03.2011 09:03 Uhr von Götterspötter
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Win8 ist doch ein alter Hut :): bekommt man für ein paar Yuan auf dem Nachtmarkt von Ghuangzhou .....

http://www.drwindows.de/...

und wird mit einer vollkommen bedienerfreundlichen Tastatur ausgeliefert -->
http://de.academic.ru/...

Erste Reaktion von den Betatestern -->
http://www.techmynd.com/...

:D
Kommentar ansehen
30.03.2011 09:12 Uhr von Finalfreak
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut mal: auf das Änderungsdatum ;)
Kommentar ansehen
30.03.2011 09:41 Uhr von Fleischpeitsche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SENSATIONELL!!!
Kommentar ansehen
30.03.2011 09:48 Uhr von Polsterschaum
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gerüchte usw um Windows 8 werden auch immer schlechter..
Kommentar ansehen
30.03.2011 10:16 Uhr von Senfgeist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... das nennt ihr Logo? Brauchtet ihr unbedingt irgendeine Windows 8 News? Das kann genau so gut einfach ein "Work in progress"-Logo sein, wie es ständig verwendet wird. Leute... echt. Einmal nachdenken, bevor ihr so einen Scheiss veröffentlicht!
Kommentar ansehen
30.03.2011 10:22 Uhr von Alero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur: ein Fake...
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:19 Uhr von Doloro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will nen Job bei MS: Ich könnte denen superschnell alle Logos bis Windows21 entwerfen! Danach würde mir aber nichts mehr einfallen... :(
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:26 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das hätte: mein zehnjähriger Cousin besser faken können -.-
Von Windows 3.1 hätte ich dieses Design erwartet!
Kommentar ansehen
30.03.2011 16:51 Uhr von Shoiin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
armseelig: so ein billiger fake.
Kommentar ansehen
30.03.2011 21:39 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird ja auch zeit das mal wieder ein frisches Windows kommt. Dieses Windows 7 ist schon dermaßen überholt und der Zeit vollkommen hinterher. Da braucht´s endlich mal was neues!
Kommentar ansehen
04.04.2011 08:41 Uhr von BalloS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Produkt Key ?? Welch ein Skandal. Da muss bei der Installation ein Key eingegeben werden.

Ist scheinbar neu und innovativ in Windows 8. Scheint es ja in den ganzen Versionen davor noch nicht gegeben zu haben.

Ein Glück hat diese "News" einen darüber aufgeklärt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?