30.03.11 07:02 Uhr
 1.241
 

Silvio Berlusconi verdient 100.000 Euro am Tag

Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi konnte seine Einnahmen deutlich von 23 Millionen im Jahr 2009 auf 42 Millionen in 2010 steigern.

Insgesamt zahlte er jedoch 17,5 Millionen Euro Steuern an den italienischen Staat. Die Einnahmen kommen vor allem über das breite Mediennetzwerk, das von Berlusconi betrieben wird.

Damit ist er der drittreichste Italiener. Nur ein Mitglied der Ferrero-Familie sowie der Eigentümer eines Brillenherstellers lagen noch vor ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Tag, Gehalt, Silvio Berlusconi, Verdienst
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 07:57 Uhr von Jaegg
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
keine: Schutzgeldeinnahmen? ^^
Kommentar ansehen
30.03.2011 09:36 Uhr von Lucotus
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Verdient? Er BEKOMMT das Geld auf jeden Fall. Ob er es verdient hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Kommentar ansehen
30.03.2011 10:57 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"verdient" in der Tat nicht: was der eigentlich schon längst verdient hat, darf man ja nicht öffentlich sagen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?