30.03.11 06:59 Uhr
 1.208
 

Frau schreit Ehemann an "Du kannst nicht mal schießen" - Er erschoss sie

Ein ungewöhnliches Familendrama ereignete sich in Wakefield, Massachusetts. Ein Rentner-Ehepaar stritt sich so intensiv, dass der Mann eine Pistole zückte.

Nach dem ersten verfehlten Schuss, schrie ihn seine Frau an, dass er nicht einmal treffen könne. Der nächste Schuss jedoch endete für die Frau tödlich.

Der 72-jährige Schütze rief daraufhin die Polizei und versuchte sich selbst zu erschießen. Auch dies misslang ihm und er befindet sich nun in Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: StefanPommel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Tod, Mord, Schuss, Ehemann, Schießen
Quelle: bostonherald.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 07:20 Uhr von KamalaKurt
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ich denke die hätten sich vor Jahren schon trennen müssen, denn solch eine Aggression baut sich nicht in Minuten auf. Die beiden waren sich schon lange nicht mehr grün.

Der Alte hat sich doch vor ihr in die Hose gemacht und da hat er geschossen, und um sich selbst zu richten, fehlte ihm der Mut.
Kommentar ansehen
30.03.2011 11:34 Uhr von xlibellexx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist: wirklich Traurig , aber ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen :)

Das Paar streitet sich , und die beiden Steigern sich so rein , was bestimmt immer so gewesen sein muss , und durch die Wut das beide sich gegenüber entfachen , ist dies dann Passiert , er durfte nochmal schiessen :D

<<<<<<<natürliche Selection>>>>>>>>>>

solange als Paar zusammen und dann so ein Ende ?
Kommentar ansehen
30.03.2011 12:30 Uhr von HansZ
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Auch dies misslang" Hat er die Frau jetzt doch nicht erfolgreich erschossen, oder wie darf man das "auch" deuten?
Kommentar ansehen
30.03.2011 16:20 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@HansZ: Auch dies misslang[,genauso wie der erste Schuss].
Das auch bezieht sich darauf, dass der Mann von drei Schüssen zwei daneben gesemmelt hat.


@KamalaKurt: Auch wenn Du bis jetzt schon drei Minus kassiert hast, ist an Deiner Deutung einiges dran.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?