30.03.11 06:43 Uhr
 434
 

Menowin Fröhlich ist überglücklich - Trotz Knast kommt am 8. April erste Single

Menowin Fröhlich (23) musste ins Gefängnis, weil er sich nicht an Bewährungsauflagen hielt (ShortNews berichtete). Jetzt meldete er sich wieder einmal aus dem Knast zu Wort und ist überglücklich.

Denn in den nächsten Tagen erscheint seine erste offizielle Single "If you stayed". "Ich freue mich so sehr, dass unser "Baby" endlich da ist! Alles Warten hat sich gelohnt. Nur eins ist mir jetzt sehr wichtig: Ich will frei sein. Meinen Traum, unseren Traum vollständig machen", sagte er.

Obwohl die Single erst am 8. April erscheint, ist sie in den Amazon-Verkaufscharts bereits auf Platz 84.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Gefängnis, Sänger, Single, Menowin Fröhlich
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 08:59 Uhr von bodensee1
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Platz 84 ohne Verkauf: wie geht das den ?
Und verdammt wer kauft den von dem ne Single.....????????
Kommentar ansehen
08.05.2011 22:12 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaufen tun nur Leute die Ahnung haben , denn Musik ist nicht für musikalische Kulturbanausen .
Man sollte etwas von Musik verstehen und das Gefühl dazu haben und nicht immer nur hetzen , weil die "Bild"-ungsblatt Typen etwas "meinen".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?