30.03.11 06:36 Uhr
 17.010
 

Miley Cyrus nervlich am Ende: Sex-Puppe "Finally Miley" ein Verkaufsschlager

Die Firma Pipedream Productions bietet seit neuestem eine lebensechte Sex-Puppe von Pop-Star Miley Cyrus (18) mit dem Namen "Finally Miley" an.

Deswegen ist sie mit ihren Nerven am Ende und möchte den Verkauf unterbinden. Wegen übler Nachrede will sie die Firma nun auf Schadensersatz verklagen. Ihre Anwälte sind bereits eingeschaltet.

Die Sex-Puppe kostet im Internet rund 25 Dollar. Geworben wird mit dem Slogan: "Daddys kleine Kifferin ist bereit für dich, sie zu entblößen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Verkauf, Schadensersatz, Miley Cyrus, Puppe
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 07:29 Uhr von xanna
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
Warum musste dieses nette Mädchen denn auch nur einen auf Madonna Reloaded machen.

Sie hätte sicherlich auch anständig angezogen weiterhin Erfolg haben können.
Kommentar ansehen
30.03.2011 07:54 Uhr von Azureon
 
+88 | -4
 
ANZEIGEN
Erst rumschlampen und sich dann beschweren.... x)
Kommentar ansehen
30.03.2011 08:39 Uhr von SilentPain
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Nun, wer mit dem Feuer spielt und keine Ahnung vom Feuer hat verbrennt sich.

Es war ja schon fast abzusehen dass es so oder so ähnich kommen wird, was auch für manch andere Teenie Idole gilt.

hat die keinen PR-Berater?
Kommentar ansehen
30.03.2011 08:56 Uhr von PatBu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schlitz: Ist der Schlitz zwischen den Beinen, welchen man auf dem Foto erkennt, das was ich denke? Oder denke ich mal wieder zu viel?
Kommentar ansehen
30.03.2011 09:07 Uhr von Misuke
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
wenn die: puppe üble Nachrede übt stopft ihr doch den Mund ^^
Kommentar ansehen
30.03.2011 09:15 Uhr von xanna
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich versteh´ das nicht, sind denn alle diese US-Teenie-Stars der Meinung, nur durch Skandale und mit Hilfe von "wenig Kleidung" erfolgreich sein zu können?
Kommentar ansehen
30.03.2011 11:11 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ xanna: Offenbar schon...

... aber da sind ja nicht allein die Stars dran Schuld. Das ist nunmal auch das, worauf die Meisten offenbar anspringen.

Sex sells - ne?

Wobei ne Puppe basierend auf der Vorlage einer 18 Jährigen Göre, finde ich schon ziemlich grenzwertig... naja wers braucht :)
Kommentar ansehen
30.03.2011 11:12 Uhr von Der_Norweger123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@xanna: Alle die weiblchen teenie-stars, mit ausnahme von Justin Bieber vielleicht.
Kommentar ansehen
30.03.2011 11:25 Uhr von Kergal
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Titel: @ Misuke --> zwar recht niveaulos, aber ich musste laut lachen :) deshalb +

naja und zum Thema.
Mir tut das Mädel ja ein wenig leid. Kiffen in dem Alter halte ich nicht für aussergewöhnlich und als Mädel-- sind wir mal ehrlich, wenn ich mir einen "Problemkiffer" vorstelle ist das ein Junge.

Wenn die Mal mit ihren Freunden ein wenig "normalen" Alltag hat und dann beim Feiern einen durchzieht - lasst sie halt.
Machen eure Kinder auch, nur das es halt keine Sau interessiert.
Ich hab mit 18 gesoffen wie ein Schlot, kann mir keiner erzählen, dass das weniger übel für die Gesundheit war - Gesetz hin oder her.
Nacktbilder hat man zu meiner Zeit schon gemacht.
Daran ist ja auch nichts schlimm, schaust in 20 Jahren noch einmal drauf und freust dich wie hübsch alles war. Aufgrund ihres Berufes in der Öffentlichkeit muss die Kleine jetzt so ne billige Puppe von sich ertragen. Irgendwie traurig und peinlich, aber nur für die perversen alten Säcke, die sich an einem aufblasbaren Luftballon einer 18 jährigen aufgeilen.25 Dollars - ich hab mal auf einem Junggesellenabschied so eine Puppe in die Hand bekommen und habe mich natürlich direkt mal am Finger geschnitten an dem blöden Teil.
Das Mädel hat sein Lektion gelernt oder auch nicht. Auf jeden Fall ist sie jetzt um eine Erfahrung reicher. In ein paar Jahren kann sie hoffentlich drüber lachen.
Spielt euch nicht alle so zum Moralapostel auf, es ist immer einfach über Andere zu richten....
Kommentar ansehen
30.03.2011 11:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ja mei wenn sie: sich immerwie ne bitch präsentiert braucht sie sich ned wundern die alte schlampe
Kommentar ansehen
30.03.2011 12:01 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jeden tag neue nacktfotos: und sich jetz darüber aufregen ?mädchen such dir nen normalen job das is nix für dich du verstehst es einfach nicht
Kommentar ansehen
30.03.2011 12:20 Uhr von drmccoy20
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo gibts die denn zu kaufen? ^^
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:02 Uhr von 142536
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sieht zienlich echt aus das ding hätte ich nicht gedacht....

http://www.babble.com/...


http://virgula.uol.com.br/...

[ nachträglich editiert von 142536 ]
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:40 Uhr von drmccoy20
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den Verpackungen sehen die immer besser aus ^^
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:30 Uhr von bono2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
An ihrer Stelle wäre ich auch nervlich am Ende aber eigentlich hauptsächlich wegen meiner Familie:

May I introduce...the Cyrus-Bunch:

Papa:
http://www.blogcdn.com/...

Mama:
http://xona2.net/...

kleine,hässliche Schwester:
http://www.zacktaylor.ca/...
(NOT for the faint-hearted)

*lol*
http://www.erovolet.com/...

"She is young, dumb but old enough for cum"...
(so wird das wohl beworben^^)

[ nachträglich editiert von bono2k1 ]
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:33 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als: ob sie deswegen nervlich am ende ist :D
Kommentar ansehen
30.03.2011 17:02 Uhr von Zivil-Isolation
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Verpackung bringts auf den Punkt: She´s Young, Dumb and Old Enough for Cum!
Die Amis sind doch die kränksten von allen und scheinheilig noch dazu.
Kommentar ansehen
31.03.2011 00:26 Uhr von Caedira
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja sagen wir mal so
Lady Gaga zieht sich bedeutend freizügiger an
und trotzdem gibts keine Puppe mit "Gaga´s Happy End"
Nun tut doch mal nicht so als ob ihr der Inbegriff der Frommheit seid *augenroll*

Ich glaub so lustig fändet ihr das nicht wenns eure Tochter wäre ;)
Und schon gar nicht ihr selbst, wobei doch einige fänden es schon funny ^^
Jeder probiert aus, dazu ist die Pubertät da und die Bilder und alles was rauskam war nicht in der Öffentlichkeit sondern jemand aus privatem Umkreis sonst wüsste heut keine Seele davon :p
Kommentar ansehen
31.03.2011 10:25 Uhr von Gruenes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Caedira: Doch es gibt sogar eine Puppe von Lady Gaga sie heisst: "Lady Gag Gag“.
Und von Lindsay Lohan, Paris Hilton, Pamela Anderson, Beyonce und JLO gibt es auch Puppen.

http://www.bild.de/...

(sieht man in der Bildergarie)
Kommentar ansehen
01.05.2011 20:37 Uhr von eLmECHO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die machen vor niemandem halt Mittlerweile gibt es wohl von fast jedem Sexy-Top-Star `ne Puppe.
Sogar die "nicht so sexy-stars" werden gedoubelt z.B. Barack Obama oder Tiger Woods...

LOL :D

Wer also was auf sich hält, sollte in dieser Liste stehen:
http://www.erovolet.com/...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?