30.03.11 06:35 Uhr
 395
 

"Promi-Dinner": Sarah Knappik doch keine Vegetarierin? - Sie brät wieder Fleisch

Sarah Knappik nahm vor einiger Zeit schon einmal am "perfekten Promi-Dinner" teil und aß damals auch Fleisch, obwohl sie im "Dschungelcamp" äußerte, dass sie Vegetarierin sei (ShortNews berichtete).

Jetzt findet demnächst bei "Das perfekte Promi-Dinner" ein Wiedersehen zwischen vier "Dschungelcamp"-Kandidaten statt. Dabei sein werden Sarah Knappik (24), Peer Kusmagk (35), Gitta Saxx (46) und Eva Jacob (67).

Vegetarierin Sarah wird dabei allerdings selbst Fleisch zubereiten und nichts Vegetarisches. Aber auch die anderen Teilnehmer werden die Hauptspeise nicht vegetarisch kochen. So wird es z.B. Lamm, Kalb und Saft-Gulasch geben. Man darf gespannt sein, ob Sarah nicht doch wieder zu Fleisch greift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Fleisch, Vegetarier, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?