30.03.11 06:03 Uhr
 8.064
 

"Fluch der Karibik 4": Poster mit oben ohne Meerjungfrauen

Am 19. Mai 2011 tritt der beschwipste Pirat Jack Sparrow sein viertes Abenteuer an und begibt sich auf die Suche nach der Quelle der ewigen Jugend.

Erst kürzlich wurde ein erstes Bild zu den im Film auftauchenden Meerjungfrauen veröffentlicht. (SN berichtete) Nun gibt es ein offizielles Poster, welches die Meeresgeschöpfe abbildet.

Die ersten drei Teile der Reihe konnten bisher 2,7 Milliarden Dollar weltweit einspielen. Der vierte Teil trägt den Namen "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Poster, oben ohne, Fluch der Karibik, Meerjungfrau
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.03.2011 06:03 Uhr von MGafri
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das Poster mit den Meerjungfrauen, sowie einige Charakterposter gibt es in der Quelle zu sehen. Außerdem findet ihr dort weitere Informationen zum Film und den offiziellen Trailer.
Kommentar ansehen
30.03.2011 06:39 Uhr von Herbstdesaster
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Uiuiuiuiui: Das ist ja skandalös...da hat die FSK sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden^^
Kommentar ansehen
30.03.2011 06:46 Uhr von Böhser ArgoN
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Deutsch Englische Freundschaft? "Der vierte Teil trägt den Namen "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten"."

ALSO entweder "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" ODER
"Pirates of the Caribbean on Stranger Tides".
Ein Mittelding ist wohl eher Denglisch und somit auch nicht ganz richtig...

Zur News: Ich freue mich riesig auf den Film, fand die drei anderen Teile schon super Klasse und kann den Vierten kaum erwarten :-)
Kommentar ansehen
30.03.2011 07:49 Uhr von Odal
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Vorschaubilder die nicht größer werden, wenn ich sie anklicke.
Kommentar ansehen
30.03.2011 08:09 Uhr von -canibal-
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
*...oben ohne Meerjungfrauen...*: ich bin entsetzt....!
da kucken doch auch unverheiratete und pubertierende
männliche Singles mit...
das wird wieder einen Tsunami von Trittbrettfahrern nach sich ziehen.
Wissen die Verantwortlichen überhaupt was sie da machen..??

....*hust*
Kommentar ansehen
30.03.2011 08:14 Uhr von Slingshot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Böhser ArgoN: Das ist schon so korrekt. Kauf dir mal die DVD vom dritten Teil. Der heißt offiziell "Pirates Of The Carribean - Am Ende der Welt".
Kommentar ansehen
30.03.2011 08:30 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"oben ohne" ist was anderes. etikettenschwindel...

und wenn der filmtitel so ein denglisch-dreck bleibt, kucke ich ihn schon aus prinzip nicht.
Kommentar ansehen
30.03.2011 08:40 Uhr von mort76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Argon, zuerstmal ist das überhaupt kein Denglisch- du wirst "Pirates of the Carribean" ja wohl kaum als "eingedeutschten Begriff" bezeichnen wollen, und im allgemeinen Sprachgebrauch taucht er auch nicht auf.
Und was soll daran "nicht ganz richtig" sein?
Welcher Oberlehrer behauptet das?

Wie das aussieht, wenn man konsequent eindeutscht, hast du vielleicht am Beispiel des letzten Bond-Films gesehen- "ein Quantum Trost"- wie schmissig...

Englisch ist nicht verboten, und wegen ein paar englischen Worten muß keiner die Westerwelle machen...
Kommentar ansehen
30.03.2011 08:46 Uhr von SystemSlave
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal man konnte sich was vorstellen: Die haben zwar kein BH oder oder der gleichen an sind aber oben bedeckt, also nicht oben ohne
Kommentar ansehen
30.03.2011 10:13 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann unglaublich schlecht bearbeitet. Ist das eine Fan-Artwork oder tatsächlich offiziell? Schaut Euch die Gesichter an und den Übergang der Schwanzflosse zum Oberkörper - einfach nur übergeblendet! Bei einem Film dieser Größenordnung hätten sie den Auftrag an einen fähigen Photoshop-Experten abgeben sollen - das ist nur peinlich. Ich hätte mich sehr gerne bereit dazu erklärt, den Auftrag umzusetzen... aber dieses Ergebnis ist echt nur peinlich... Autsch!
Kommentar ansehen
30.03.2011 10:40 Uhr von smart1985
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lach Also ich freue mich auf den Vierten Teil :P auch wenn Remakes von Filmen meistens Schrott ist ...

Aber der Titel ist schon sau stark ... "fremde Gezeiten" lach eindeutig mehrdeutig
Kommentar ansehen
30.03.2011 10:50 Uhr von Senfgeist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Remakes von Filmen? Hä? Fluch der Karibik 4 ist ein Remake von???...
Kommentar ansehen
30.03.2011 11:18 Uhr von Muu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhh: woraus eine news gemacht wird ....
es kann sein das sie bikinis haben sieht man nich man sieht nur rücken und bei der einen verdecken die haare alles ....

poster mit oben ohne .... so ne blöde news
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:10 Uhr von sonikku
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werd: aus der Überschrift nicht so recht schlau. Was ist ein Poster mit oben, und warum ist es ohne Meerjungfrauen?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?