29.03.11 22:32 Uhr
 491
 

EM Qualifikation: 2:0 - Österreich verliert in der Türkei

Es sieht zunehmend schlechter aus für die Nationalmannschaft aus Österreich. Mit der zweiten Niederlage gegen die Türkei ist man nur noch Punktgleich mit Belgien auf Platz 4.

Für die Türken trafen Arda Turan in der 28. Minute und Gökhan Gönül in der 78. Minute. In der 85. Minute verpasste Stefan Maierhofer den "Ehrentreffer" und vergab einen Foulelfmeter für Österreich.

Die Türkei sichert sich somit einen guten zweiten Platz mit zwei Punkten Vorsprung zum Dritten, ist jedoch ganze sechs Punkte hinter Deutschland. Die nächsten Gruppenspiele sind am 3. und 7. Juni.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoch2Datum
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, Österreich, EM, Qualifikation
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 22:32 Uhr von Hoch2Datum
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Nette Info: Die deutsche Elf ist bisher ungeschlagen und glänzt mit einem Torverhältnis von 17:1! Weiter so Deutschland, Kopf hoch Österreich!
Kommentar ansehen
29.03.2011 22:43 Uhr von DerTuerke81
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
News: Österreich hat wie gegen Belgien sehr schlecht gespielt
Kommentar ansehen
29.03.2011 22:50 Uhr von Rupur
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Schönes Spiel der Türkei, allerdings auch von mir ein Minus für die News für die wenige Objektivität.
Kommentar ansehen
29.03.2011 23:10 Uhr von groehler
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Klarer verdienter Sieg der Türken wie ich gerade im ZDF gesehen habe.

Nur schade das man mal wieder sieht das die Türken nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner sind. (Gegenstände auf den gegnerischen Torwart geworfen, der danach am Boden lag).

Das Spiel war doch eigentlich schon vorbei, da muss man sich dann doch nicht wieder wie Tiere oder Steinzeitler verhalten.
Sehr schade.

@ midnight
KEIN Elfer ... LOOOL
Les dir die Regeln noch einmal durch. Klar war das kein rüdes Foul oder so, aber seine Hand hat halt nichts am Gegner zu suchen und wenn dieser dann im vollen Lauf im Strafraum fällt, dann kann es nur eine Konsequenz geben.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
30.03.2011 00:10 Uhr von FCS1903
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Österreich verliert in der Türkei: Scheiße...
Kommentar ansehen
30.03.2011 01:28 Uhr von Joker01
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
News ist nicht ganz richtig Belgien ist Zweiter mit einem Punkt Vorsprung;)
Kommentar ansehen
30.03.2011 16:05 Uhr von backuhra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
schwaches Spiel der Türken: Ich mein, die haben 1:0 gegen Azerbaidschan verloren (!!). Und gegen Österreich spielten die auch nicht so dolle.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN