29.03.11 20:36 Uhr
 138
 

Fußball: Sejad Salihovic von 1899 Hoffenheim zu Geldstrafe verurteilt

Sejad Salihovic von 1899 Hoffenheim hatte vor kurzem mit Mitspieler Marvin Compper einen Streit. Dabei deutete Salihovic einen Kopfstoß gegen Compper an.

Wegen dieser Aktion wurde er nun zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Höhe ist bisweilen unbekannt. Salihovic entschuldigte sich zwischenzeitlich bei Compper und gestand, dass er überreagiert hat.

"Wir brauchen Emotionen und Aggressivität im Trainingsalltag. Sejad hat jedoch die Grenze überschritten", teilte Cheftrainer Marco Pezzaiuoli mit.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geldstrafe, 1899 Hoffenheim, Kopfstoß, Sejad Salihovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 1899 Hoffenheim - Nagelsmann trifft mit Flasche Fan am Kopf
Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 1899 Hoffenheim - Nagelsmann trifft mit Flasche Fan am Kopf
Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?