29.03.11 16:25 Uhr
 397
 

"Twilight"-Star Robert Pattinson will keine Affären

Über das Privatleben von Robert Pattinson erfährt man in der Regel kaum etwas - in einem Interview mit der italienischen Ausgabe des "Style"-Magazins verrät er jedoch private Details.

"Ich bin kein Mann für kurze und oberflächliche Affären", sagt Pattinson, im gleichen Atemzug macht er aber klar, dass sein Privatleben tabu ist. Über die Beziehung zu Kristen Stewart sagt er kurz und knapp, dass die "Chemie stimmt".

Robert Pattinson hat eine genaue Vorstellung von seiner privaten Zukunft: Lust auf ein lockere Beziehungen hat er nicht - stattdessen wünscht sich der "Twilight"-Star eine Familie mit zwei oder drei Kindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Zukunft, Interview, Affäre, Twilight, Robert Pattinson
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 17:06 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Die wird er auch niemals haben.
Mit einem schlechten Darsteller in noch schlechteren Filmen will keine Frau ne Affaire haben.
Is aber klar
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:13 Uhr von phyl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hab nur den titel gelesen: das sagt er natürlich nur um noch mehr frauen abzuschleppen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?