29.03.11 15:18 Uhr
 257
 

Nach langen Rechteverhandlungen: Jennifer Garner wird die neue "Miss Marple"

Lange musste Disney für die Rechte an der berühmten Agatha-Christie-Figur "Miss Marple" kämpfen und hat nun auch schon eine passende Hauptdarstellerin gefunden.

Überraschenderweise wird nicht eine ältere Diva in die Haut der grauhaarigen Detektivin schlüpfen, sondern die erst 38-jährige Jennifer Garner.

Garner soll "Miss Marple" einen modernen Anstrich geben. Vermutlich hofft Disney mit dieser Version auch jüngere Zuschauer für die altmodische Geschichte zu begeistern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Disney, Rechte, Jennifer Garner, Miss Marple
Quelle: www.filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 15:24 Uhr von SunFunStayPlay
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Oh Gott, bitte nicht ! Margaret Rutherford war die einzig wahre Miss !
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:45 Uhr von Katzee
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine: 08/15-US-Neuverfilmung, die ich mir unter Garantie nicht ansehen werde. Miss Marple ist eine pfiffige ältere Dame und gerade daraus ziehen die Romane und auch die Filme mit Margaret Rutherford ihren Witz.

Ich habe bisher 2 oder 3 Filme von Jennifer Garner gesehen und finde sie schon in "altersgerechten" Rollen miserabel. Als Miss Marple ist sie eine Zumutung.
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:15 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja Wenn Drehbeginn so etwa 2045 ist...
Kommentar ansehen
29.03.2011 21:03 Uhr von Islander
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht ><: wieso nicht gleich Miley Cyrus -.-

Was muss man Miss Marple neu verfilmen, ich bin mit den Verfilmungen, wo Marghret Rtuherford Miss Marple verkörperte, afgewachsen. Wer Krimis mag, wird sich von den originalen Verfilmungen angesprochen fühlen...was muss man das modernisieren x.x
Desweiteren muss nicht alles für das junge Publikum sein.

Demnächst kommt noch Hercules Pierot neu verfilmt raus - natürlich mit Zac Efron in der Hauptrolle

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?