29.03.11 14:56 Uhr
 23.767
 

Neue Nacktfotos von Miley Cyrus aufgetaucht

In der Vergangenheit berichtete ShortNews über den Diebstahl von Miley Cyrus Handy und den damit verbundenen Veröffentlichungen einiger pikanter Fotos.

Darunter machte das angebliche Nacktfoto viele Schlagzeilen, allerdings war das Gesicht von Cyrus darauf nicht zu sehen und sorgte damit für Fälschungsvorwürfe.

Der Hacker, der Cyrus Handy geklaut und die Bilder schon einmal veröffentlicht hat, sorgt nun mit einer erneuten Veröffentlichung für Furore. Er stellte das Nacktfoto erneut ins Internet, aber diesmal komplett, d.h. mit dem Gesicht des Popstars darauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ocain
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Handy, Veröffentlichung, Miley Cyrus, Nacktfoto
Quelle: e-newschannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 15:42 Uhr von realCaleb
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
Süßes reiches Flittchen: =)
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:51 Uhr von tobe2006
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
und: wo is das unzensierte bild?^^
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:54 Uhr von gmaster
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
also ich finde sie bekleidet besser^^
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:04 Uhr von Elementhees
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wieder gephotoshoped..

[ nachträglich editiert von Elementhees ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:19 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
2x das selbe Bild? Das Coverbild ist das selbe wie Bild 4 in der Fotostrecke aber spiegelverkehrt.

Sowas nenn ich doch mal ´Anfängerfehler´!
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:21 Uhr von antzen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:28 Uhr von Muu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mhh geil^^: das miese an der ganzen story ist ...meine nichten sind mit der dummen serie von der cyrus aufgewachsen ... also der kleinen reichen göre sollte das bewusst sein ...aber naja was solls ...kann man sowieso nich ändern... genau wie damals britney wird auch sie eine medien schlampe ^^
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:47 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Letzter Absatz, erste Zeile. Also wurde ihr das Handy von einem HACKER GEKLAUT!? Check ich nicht...
Naja ich glaube sowieso dass die Fotos von der Dame selbst weitergeleitet wurden, um es so aussehen zu lassen. Wie man sieht erlangt sie dadurch noch mehr Fame :)
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:51 Uhr von Mewo
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
unzensiert: http://sepuedesisequiere.wordpress.com/...

[ nachträglich editiert von Mewo ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:59 Uhr von hexistflex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sogar in der quelle ist das bild unzensiert zu finden
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:59 Uhr von barflyy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Miley & Co Guter Artikel über die Disney-Flittchen und ihre Skandale:

http://www.glamour.de/...
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:59 Uhr von L3TRC
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Miley ohne Sensura: kostenlose Fotos von Miley Cyrus Sensura in http://sepuedesisequiere.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:08 Uhr von Crushial
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
News ist ein Fake: Das Foto MIT dem Kopf gibt es bereits seit dem 3. Dezember 2010, siehe hier

http://img28.imageshack.us/...

Rechtsklick / Seiteninformationen anzeigen (mit Firefox), da steht das Datum. Das Bild hier ist lediglich spiegelverkehrt.

Das wurde nicht erst gerade hochgeladen. Und e-newschannel.de ist die einzige Quelle im Netz, die darüber berichtet + der Autor der Originalquelle klingt verdächtig nach dem SN Autor (Ocain (SN) / Octane (E-News) Zufall?

Die Fotos wurden bereits Anfang Dezember 2010 ausgeschlachtet und die Falschheit des Fotos mit dem Kopf wurde bestätigt und jetzt wieder sowas hier. Tztz SN und die Checker...

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:13 Uhr von TheBruce13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fake? sieht nach photoshop aus, wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass ab mitte des halses nach oben hin die haut etwas dunkler ist und iwie passt es nich so genau

kann mich auch irren, ihr zuzutrauen ist es ja :-D
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:18 Uhr von TheJoke17
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Häslich: warum zeigt sie sich eigentlich nackt zu zeigen hat sie jedenfalls nix
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:32 Uhr von crzg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten verloren: ich war mir eigentlich sicher, entweder get_shorty oder Crushial, aber letzterem sind Nacktfoto-News ja neuerdings zu niveauvoll und tiefgründig, er widmet sich jetzt ausschließlich den knappen Outfits von B-Promis.
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:34 Uhr von Azureon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol "Tztz SN und die Checker..."

Du musst grad den Mund aufmachen Crushial.....
Kommentar ansehen
29.03.2011 19:02 Uhr von Crushial
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@crzg: "ich war mir eigentlich sicher, entweder get_shorty oder Crushial, aber letzterem sind Nacktfoto-News ja neuerdings zu niveauvoll und tiefgründig, er widmet sich jetzt ausschließlich den knappen Outfits von B-Promis."

Ach was, da vertust du dich. Ich bin immer noch für eine gute "Titten-News", denn anscheinend wollen sowas die Leute ja lesen/sehen. Alle meckern immer in den Kommentaren, dass sie sowas nicht sehen wollen. Komischerweise haben solche News die meisten Visits :).

Und wenn Kommentare kommen von wegen "die News hat nur so viele Visits, weil alle die News nur öffnen, um auf Minus zu klicken", ist das Käse. Wenn eine News 15.000 Visits hat aber nur 200 Minusbewertungen, dann sind das gerade einmal 1,3% Minusbewertungen.

Von daher sind die "Motzkommentare" unter den "Titten-News" eher als Bonus anzusehen. Das Volk will sowas lesen, also gib dem Volk was sie wollen :).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 19:26 Uhr von brezelking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Bild ist ein Fake: Wie es immer ein Fake ist bisher.

Es fehlt zB das Tattoo von ihr...........

[ nachträglich editiert von brezelking ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 20:33 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da Ich: aufmerksamer Shortnews-Leser bin, HABE ICH MIR GEMERKT DAS DIESE FOTOS HIER BEREITS SCHONMAL ALS "NEUE" NACHKTFOTOS VERKAUFT WURDEN
Kommentar ansehen
29.03.2011 22:10 Uhr von BillyBoy1290
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@crushial: das gerade du dich traust, irgendeine News zu bemängeln, ist unglaublich!
Kümmere dich lieber um deine eigenen, sind die schlechtesten von ganz SN !
Kommentar ansehen
29.03.2011 22:42 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: ich beziehe deine Aussage "gib dem volk was es sehen will" mal auf deine aktuelle Vorliebe für Kleider-News:

du denkst also ernsthaft es interessiert irgendein schwein ob irgendein Promi bei irgendeinem Event irgendein rotes Kleid trug und welche Farbe die Socken dazu hatten ?

Die ganzen Visits sind ganz einfach auf die reißerischen Titel zurückzuführen, vor allem führst du den Betracher gezielt in die Irre wenn der Titel lautet "Person X splitternackt im durchsichtigen Kleid" oder sonstwie.. dann klicken natürlich eine Menge Leute drauf, nur um dann Person X auf irgendeinem Event auf einem ganz normalen Foto mit einem ganz normalen Outfit zu sehen.

Dein Text ist dann immer die Krönung, da du dann noch belanglose Scheiße wie "Person X zeigte sich im roten XYZ Kleid, ihre Socken waren grau. Ihre Haare waren schön und Ihre Ohrringe Silber und außerdem hatte sie noch Glitzer im Gesicht" dazu als "Newstext" schreibst.

Dann hagelt es natürlich minusse, weil man sich einfach nur mal wieder vom Titel verarscht fühlt. Wenn es wirklich mal "Nacktskandale" zu berichten gibt, hat glaub ich auch niemand was dagegen, aber du nutzt genau das aus für deine Beschreibungen von Promifotos, die du als Nacktnews verkaufen willst.

Wenn du Eier hast dann gib auch hierzu ein Statement. danke
Kommentar ansehen
29.03.2011 23:09 Uhr von HBeene
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne diese "neuen" Fotos, konnte man noch: spekulieren...doch mit dem Kopf Foto ist es jetzt 100%ig klar das es Fakes sind!

Naja die wird sich früher oder später mal nackt zeigen, keine Angst!
Kommentar ansehen
30.03.2011 00:40 Uhr von Crushial
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Och Gottchen. Schon wieder so ein "wenn du Eier in der Hose hast, dann antworte"-Beitrag *nerv*.

Wenn dir meine News nicht passen, bewerte sie einfach mit einem Minus und gut ist. Das können die anderen Leute, die das ebenfalls so sehen, natürlich auch herzlich gerne tun. Ich habe da überhaupt nix gegen :).

News sind bekanntlich Geschmackssache, deswegen kann man darüber ewig streiten. Mehr gibt es da von meiner Seite auch eigentlich nicht zu sagen.

C´est la vie

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
30.03.2011 08:39 Uhr von Sobel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: Stimmt, vielleicht sollte SN einmal kurzzeitig das Bewertungssystem ändern und jedem Autor bei einem Minus ein paar Shorties abziehen.

Sicherlich würdest du dann nicht mehr solche platten Sprüche klopfen.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?