29.03.11 14:56 Uhr
 23.770
 

Neue Nacktfotos von Miley Cyrus aufgetaucht

In der Vergangenheit berichtete ShortNews über den Diebstahl von Miley Cyrus Handy und den damit verbundenen Veröffentlichungen einiger pikanter Fotos.

Darunter machte das angebliche Nacktfoto viele Schlagzeilen, allerdings war das Gesicht von Cyrus darauf nicht zu sehen und sorgte damit für Fälschungsvorwürfe.

Der Hacker, der Cyrus Handy geklaut und die Bilder schon einmal veröffentlicht hat, sorgt nun mit einer erneuten Veröffentlichung für Furore. Er stellte das Nacktfoto erneut ins Internet, aber diesmal komplett, d.h. mit dem Gesicht des Popstars darauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ocain
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Handy, Veröffentlichung, Miley Cyrus, Nacktfoto
Quelle: e-newschannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 15:42 Uhr von realCaleb
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
Süßes reiches Flittchen: =)
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:51 Uhr von tobe2006
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
und: wo is das unzensierte bild?^^
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:54 Uhr von gmaster
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
also ich finde sie bekleidet besser^^
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:04 Uhr von Elementhees
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wieder gephotoshoped..

[ nachträglich editiert von Elementhees ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:19 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
2x das selbe Bild? Das Coverbild ist das selbe wie Bild 4 in der Fotostrecke aber spiegelverkehrt.

Sowas nenn ich doch mal ´Anfängerfehler´!
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:21 Uhr von antzen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:28 Uhr von Muu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
mhh geil^^: das miese an der ganzen story ist ...meine nichten sind mit der dummen serie von der cyrus aufgewachsen ... also der kleinen reichen göre sollte das bewusst sein ...aber naja was solls ...kann man sowieso nich ändern... genau wie damals britney wird auch sie eine medien schlampe ^^
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:47 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Letzter Absatz, erste Zeile. Also wurde ihr das Handy von einem HACKER GEKLAUT!? Check ich nicht...
Naja ich glaube sowieso dass die Fotos von der Dame selbst weitergeleitet wurden, um es so aussehen zu lassen. Wie man sieht erlangt sie dadurch noch mehr Fame :)
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:51 Uhr von Mewo
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
unzensiert: http://sepuedesisequiere.wordpress.com/...

[ nachträglich editiert von Mewo ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:59 Uhr von hexistflex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sogar in der quelle ist das bild unzensiert zu finden
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:59 Uhr von barflyy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Miley & Co Guter Artikel über die Disney-Flittchen und ihre Skandale:

http://www.glamour.de/...
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:59 Uhr von L3TRC
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Miley ohne Sensura: kostenlose Fotos von Miley Cyrus Sensura in http://sepuedesisequiere.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:08 Uhr von Crushial
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
News ist ein Fake: Das Foto MIT dem Kopf gibt es bereits seit dem 3. Dezember 2010, siehe hier

http://img28.imageshack.us/...

Rechtsklick / Seiteninformationen anzeigen (mit Firefox), da steht das Datum. Das Bild hier ist lediglich spiegelverkehrt.

Das wurde nicht erst gerade hochgeladen. Und e-newschannel.de ist die einzige Quelle im Netz, die darüber berichtet + der Autor der Originalquelle klingt verdächtig nach dem SN Autor (Ocain (SN) / Octane (E-News) Zufall?

Die Fotos wurden bereits Anfang Dezember 2010 ausgeschlachtet und die Falschheit des Fotos mit dem Kopf wurde bestätigt und jetzt wieder sowas hier. Tztz SN und die Checker...

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 18:13 Uhr von TheBruce13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fake? sieht nach photoshop aus, wenn man genau hinsieht, dann sieht man, dass ab mitte des halses nach oben hin die haut etwas dunkler ist und iwie passt es nich so genau

kann mich auch irren, ihr zuzutrauen ist es ja :-D