29.03.11 14:47 Uhr
 1.045
 

Katy Perry zeigte bei einem frühen Auftritt zu viel Brust - Mutter war schockiert

Die Mutter von Katy Perry zeigt sich noch immer schockiert über einen frühen Auftritt ihrer Tochter. Dabei zeigte Katy "einen Teil ihrer Möpse", so Mutter Perry.

Die Aussage stammt aus einer Vorab-Veröffentlichung eines Buches.

Nun wird anhand von Bildern spekuliert, um welchen Auftritt es sich handeln könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Brust, Busen, Auftritt, Katy Perry
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 14:47 Uhr von get_shorty
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Bilder gibt´s auf der Quelle - da sieht man zum Teil wirklich viel. Ob das eine Mutter so erfreuen kann?
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:12 Uhr von bussdee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: naja, waren die Eltern nicht Pfarrer in ner Kirche oder sowas? Da ist dann wohl alles was weniger als ein Rollkragen-Pulli verdeckt schon zu viel Brust ... aber so eine News mit Brüsten gibt wieder tausende Klicks.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?