29.03.11 13:41 Uhr
 9.531
 

"Kinect Erotics" animiert zu Sex vor der Kamera

Ungeachtet der nach wie vor kritischen Meinung des Herstellers Microsoft hat nun ein niederländischer Indie-Entwickler das erste Sex-Spiel für die Xbox 360 angekündigt. Es hört auf den Namen "Kinect Erotics" und bedient sich der gleichnamigen Bewegungssteuerung.

Im Spiel gilt es, angezeigte Sexstellungen so gut es geht mit Partner oder Partnerin nachzuahmen. Je besser man dies schafft, desto mehr Punkte gibt es. Belohnt werden soll man auch beim Zuschauen anderer Pärchen.

Wie der Entwickler dies realisieren will ist aber noch unklar. Diverse niederländische Swinger-Clubs hat man aber schon auf seiner Seite: Es soll hier bereits zum Testeinsatz gekommen sein. "Kinect Erotics" soll im 2. Quartal 2011 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Predator2812
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Microsoft, Kamera, Xbox 360, Kinect
Quelle: www.looki.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 13:41 Uhr von Predator2812
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr Infos und den kompletten Packshot gibt es über den Quellenlink. Meine Meinung: Quark übelster Sorte. Glaube ja fast immer noch an einen verfrühten April-Scherz.
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:30 Uhr von Predator2812
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: Nicht mal geschenkt würde ich so einen Mist haben wollen. ;)
MS wirds bestimmt auch nicht absegnen...
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:48 Uhr von Kergal
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
und was wäre so schlimm an einem solchen Spiel? Ja, warum denn nicht?
Wenn das ganze in einem geschlossenen Netzwerk stattfindet und Jugendliche unter normalen! Umständen keinen Zugriff haben.
Ich persönlich finde das Spiel - wie ich es in der News verstehe- eher langweilig, aber hey...wen es anmacht.
Es gibt weitaus perversere Sachen auf dem Markt und FALLS dieses Spiel echt sein sollte sehe ich es eher als witzig erotisch an.

Im Übrigen finde ich die News durchschnittlich-normal geschrieben und kann auch hier die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Sind die 5 Minusgeber unglaublich prüde oder habt ihr einen noch höheren Anspruch an die sprachliche Ausführung der News?
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:51 Uhr von moempf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
das: klingt spaßig :)
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:55 Uhr von Horndreher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das etwas andere Casual-Game: hrhr kein text.
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:23 Uhr von smart1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich noch keine Xbox habe wäre dies ein Grund für mich mir diese anzuschaffen.
Mal später mit der freundin darüber reden O.o und ( hoffen ) das es gefällt.
Ansonsten finde ich es Top
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:23 Uhr von BadBorgBarclay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: weiss gar nicht wozu MS das Spiel absegnen müsste, die haben damit ja nichts zu tun. Am sonsten ist das Spiel ja eine nette Idee, gibt Schlimmeres.
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:59 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BadBorgBarclay: Ich stehe vor derselben Frage. Anscheinend weiß es jemand, ist aber nicht fähig oder willens die Antwort zu geben.. oder ein stupider Minusklicker. :D
Kommentar ansehen
29.03.2011 21:32 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: Das hatte ich schon vermutet, kann es aber nicht wirklich glauben. Ich halte das für eine verfehlte Produktpolitik sowie rechtlich fragwürdig.
Kommentar ansehen
30.03.2011 00:26 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat denn schon lust: beim sex ständig auf nen bildschirm zu glotzen und zu hoffen das man möglichst viele punkte bekommt :-)
Kommentar ansehen
30.03.2011 05:29 Uhr von SN-Beobachter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GEKAUFT: roflmao - coole Idee
Kommentar ansehen
30.03.2011 13:31 Uhr von EdwardTeach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es wird wie Flirtgewitter: kann man sich auf nichts brenzliges gefasst machen. Mehr zu Flirtgewitter hier:

http://www.gameone.de/...

Also die Werbung sah da auch besser aus.
Kommentar ansehen
30.03.2011 15:04 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
witzig xD: Hätte ich ´ne X-Box würd ich das Spiel aus Prinzip haben wollen.

Solange es nicht schlechter ist, als die Sex-Games für Atari seinerzeit... (einfach mal "nerd atari porn" googeln). Und selbst wenn es schlechter ist, wer sagt, dass Sexzeugs nicht zum Lachen sein darf :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?