29.03.11 12:19 Uhr
 166
 

Beyoncé Knowles trennt sich von Vater als Manager

Mit 29 Jahren scheint Sängerin Beyoncé nun flügge zu werden und trennt sich beruflich von ihrem Vater Mathew Knowles, der sie bisher gemanaged hatte.

Seit Anfang hatte sich Beyoncés Vater um die geschäftlichen Dinge seiner erfolgreichen Tochter gekümmert, wer nun der neue Manager werden wird, steht noch nicht fest.

Beyoncé sagte zu dem Schritt: "Er wird immer mein Vater bleiben und ich liebe ihn von Herzen." Die Entscheidung sei in absolutem Einvernehmen gefallen, so der Vater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Vater, Manager, Trennung, Beyoncé Knowles
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?