29.03.11 12:16 Uhr
 525
 

astragon Software GmbH kündigt neue Simulator-Spiele an

Der Simulator-Spiele-Hersteller astragon plant für das Jahr 2011 neue Spiele. Dieses kündigte Felix Buschmann, der PR-Berater der Firma, in einem Interview an.

Eines der neuen Spiele soll "Bus- & Cable-Car-Simulator San Francisco" sein, das der Qualität des Games "Landwirtschaftssimulator" entspricht.

Des Weiteren soll es in der zweiten Hälfte des Jahres 2011 Spiele für das Apple iPad und Nintendos Mobilkonsole 3DS geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Spielen, Gaming, Simulator, astragon
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2011 16:58 Uhr von tinagel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuu: mein Leben hat wieder einen Sinn !

Top Simulationen ohne Ende
-Kehrmaschinensimulator
-Sonderfahrzeugsimulator
-Rettungswagensimulator
-Untertagebausimulator
-Steinbruchsimulator
uvm
endlich muss ich mein Dasein nicht mehr mit Unterschichtentv verbringen und habe endlich wieder Arbeit. Auch wenn sie simuliert ist, aber wie heißt es immer Hauptsache Arbeit. Und mehr bezahlt wird im Reallife ja auch nicht. Hauptsache ich bin wieder beschäftigt und weg von der Straße.

/ironie off

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?