29.03.11 12:03 Uhr
 11.498
 

Video: Im niederländischen Dschungelcamp wird Kandidatin von Schlange gebissen

Bei der niederländischen Ausgabe der Reality-Show "Das Dschungelcamp" ist es für eine Kandidatin zu einer schmerzhaften Begegnung mit einer Anakonda gekommen.

Die weiblichen Mitglieder des Camps sollten als Mutprobe in eine Kiste greifen, in der die Würgeschlange lag. Nur eine Kandidatin traute sich und griff nach der Schlange.

Diese biss sofort zu und wand sich um den Arm der Frau. Vier Mitglieder der Crew waren nötig, um die Schlange vom Arm zu entfernen. Die Kandidatin kam zur Beobachtung in ein Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Fernsehen, Niederlande, Dschungelcamp, Schlange
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 12:13 Uhr von Mahoujin
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Ich musste bei dem Video irgendwie schmunzeln.

Was hat die denn erwartet ? Das ist schließlich ein Raubtier und kein Teddy!
Kommentar ansehen
29.03.2011 12:44 Uhr von drmccoy20
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie unerwartet ....
Kommentar ansehen
29.03.2011 12:46 Uhr von KiLl3r
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
also ich kann dazu nur sagen :

HAHA ! ;D
Kommentar ansehen
29.03.2011 12:55 Uhr von ElJay1983
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Wie: kann man bei ner Anaconda in die Kiste greifen? Und noch fraglicher: Welcher Sender nimmt überhaupt so eine als "nicht gerade friedliche Würgeschlange" bekannte Art???? *facepalm
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:13 Uhr von Kampfguppy
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Hab da kein Mitleid.
Höchstens mit der Schlange die in der Kiste so n S***** über sich ergehen lassen muss..
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:14 Uhr von Vargavinter
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hmpf! Und weiter gehts mit der internationalen Quotenprostitution in der Dschungel-Anstalt für D-Promis. Dämliche Tierquälerei, ich hoffe die Kandidaten und Crew werden vom Schweinebärmann gefressen.
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:26 Uhr von mahoney2002
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da würde, ich nie reingreifen!
Eine Anaconda zählt zu den agressivsten Würgeschlangen.
Wer ist bloß auf die blöde Idee gekommen eine Anaconda zu nehmen?

Au, Au, Au,Auuuuu

[ nachträglich editiert von mahoney2002 ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:39 Uhr von Acun87
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
naaa: bei dem hackgesicht, hätte ich sie auch gebissen!
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:41 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Dschungel dürfte eh noch ziemlich groß sein, wenn anscheinend schon fast alle Nationen dieser Welt diese Müllsendung adaptiert haben um ihre unnötigsten Z-Promis dahin zu schicken.

Aber eigentlich ein guter Plan...
Sondermüll-Entsorgung für die man sogar noch Geld/Zuschauer bekommt...
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:42 Uhr von neminem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was Menschen alles bereit sind: vor einer Kamera zu machen :O
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:52 Uhr von Naganari
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
WTF: Wo ist Dr. Bob????
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:23 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die arme Schlange: Können Schlangen eigentlich hören? Die wird ja einen Schock von dem ganzen rumgeschrei haben.
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:35 Uhr von Speedpimp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: dürfen unsere F-Promis nicht Anacondas spielen?? Ist auf jedenfall amüsanter anzuschauen als wie Strauseneier und Sterne sammeln!

[ nachträglich editiert von Speedpimp ]
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:52 Uhr von xyr0x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie soll sich doch nicht so anstellen :D ...
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:54 Uhr von Mimik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die wahrscheinlich schweste dschungelprüfung von allen und von denen die noch kommen werden!! :D
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:22 Uhr von farm666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Mahoujin: Aber noch schön die kamera drauf halten .. ich musste lachen
ein paradebeispiel für schwachsinnige unterhaltung
Kommentar ansehen
29.03.2011 15:58 Uhr von FETTLORD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die arme schlange wird wahrscheinlich nie mehr frei leben können, weil sie evtl. nicht mehr angreifen wird. Die sollten lieber mal durch nen Krokodil-See schwimmen...
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:32 Uhr von Muu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hahah: muhahaha ...ich hoffe diese sendung wird abgesetzt für immer^^... btw. die arme schlange
Kommentar ansehen
29.03.2011 16:51 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mit einer schwarzen Mamba: könnte man das Kasperletheater erheblich abkürzen.
;)
Kommentar ansehen
29.03.2011 17:28 Uhr von BadBorgBarclay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@U.R Wankers: Oder mit einer grösseren Anaconda (die gezeigte Schlange war ja noch relativ Klein) xD
Kommentar ansehen
29.03.2011 19:46 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: NEIN Schlangen können nicht hören, mit Ausnahme der niederländischen Segelohrschlange !
Kommentar ansehen
29.03.2011 19:57 Uhr von napster1989
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätt dort: ne bitis gabonica reingesetzt ....
Kommentar ansehen
29.03.2011 23:03 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm tja fail, ^^ jetzt bandage drauf damit niemand mitbekomm dass die schlange garkeine zähne hatte ^^ aber wenn die so drückt tut das sicher ^^ weh
Kommentar ansehen
30.03.2011 02:39 Uhr von Xidan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt Justin Bieber mal in so ne Show und die nehmen ne giftige Schlange.
Kommentar ansehen
30.03.2011 14:59 Uhr von omar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschte das hätte es damals bei Daniel Kübelböck gegeben.

Ich wär vermutlich vor Lachen vom Stuhl gefallen...
... und hätte wieder angerufen! >:)

[ nachträglich editiert von omar ]

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben