29.03.11 11:46 Uhr
 3.262
 

England: Mann ist so dick, dass die Ärzte seinen Herzschlag nicht entdecken können

Der 24-jährige Alan Belmont hat jetzt beschlossen abzunehmen, nachdem die Ärzte es nicht geschafft haben, bei einer Routineuntersuchung seinen Herzschlag zu entdecken.

Sogar mithilfe der fortschrittlichen Krankenhausausrüstung war es dem Arzt nicht möglich, den Puls von Belmont, der ca. 215 Kilogramm wiegt und die Größe XXXXXL trägt, zu finden.

Nun will Belmont, der der schlimmen Asthmaerkrankung an der er als Kind gelitten hat die Schuld an seinem Übergewicht gibt, 120 Kilogramm abspecken und so seine gesundheitliche Verfassung verbessern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, England, Übergewicht, Herzschlag, Alan Belomnt
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.03.2011 13:03 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
entdecken? entdecken kann man die westpassage nach indien oder "neue" tier- und pflanzenarten.

den herzschlag kann man hören - oder eben nicht. die wortwahl finde ich ziemlich schlecht.
Kommentar ansehen
29.03.2011 13:15 Uhr von blz
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
liegt definitv am Asthma, nicht an der guten, gesunden Ernährung...
Kommentar ansehen
29.03.2011 14:42 Uhr von eScapLaY
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ blz: Bei den meisten Übergewichtigen liegt es an der fehlenden Bewegung und einem schlechten Stoffwechsel. Die können essen was sie wollen, wenn sie keinen Sport machen verlieren die selbst bei einer Diät kein Gewicht.

Nur um die armen Dickis nicht noch mehr zu prügeln. Sind ja so schon gestraft, gerade die wirklich stark übergewichtigen.

Meinst du nicht das es ihm peinlich ist so auszusehen? Lass ihm halt seine Ausrede.
Kommentar ansehen
29.03.2011 19:34 Uhr von Registerbrowsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Menschen brauchen wirklich Hilfe. Alleine kann man sowas nicht schaffen. Natürlich muss der Entschluss vorhanden sein, aber der freie Wille ist eine Illusion.

Wenn es doch mal klappt liegt´s nicht am eisernen Willen alleine. Manchmal flutscht es einfach und man kriegt die Kurve.
Kommentar ansehen
29.03.2011 21:19 Uhr von Der_Anonyme
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verschüttetensensoren: Es gibt doch diese Sensoren um verschüttete unter eingestürzten Häusern zu finden ;D .
Damit werden sie auch seinen Herzschlag finden...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Bushido ist kein King


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?